PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel-Update 1.2 - Vermächtnis



alceleniel
13.04.2012, 17:39
Das riesige Vermächtnis-Update ist ja nun erschienen:

Patch-Notes gibt es hier (http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.2.0/vermachtnis)

Und was sagt ihr so dazu? Ich darf ja jetzt als ehemaliger Abonnent auch mal 7 Tage lang spielen und fürchte schon ich werde ein wenig erschlagen von den Neuerungen. Die Patch-Notes sind jedenfalls ziemlich umfangreich :)

Couga
13.04.2012, 17:51
Die Patch-Notes sind jedenfalls ziemlich umfangreich :)

73 Word-Seiten um genau zu sein. :D

Ich finde den Patch auf jedenfall klasse.
Endlich ein Interface wie es mir gefällt.
Die Vermächtnis-Sachen sind alle klasse und werden mich wohl eine weile beschäftigen bis ich alles habe was ich gerne hätte.
Die neue Ini hab ich auch schon angespielt und wie sind im Normal Mode gescheitert. Also da haben sie Wort gehalten, es wieder ein wenig schwerer zu machen alles.
Ach und es gibt sovieles mehr. Ich bin wie gesagt sehr zufrieden.

Ceenex
13.04.2012, 18:01
Ich finde die Änderungen grandios, man kann ja jetzt auch alles am Interface einstellen wie man lustig ist. Die Karte, die Lebensanzeige, die LA des Gefährten usw. einfach alles. Finde ich echt genial! :)

Die Änderungen mit dem Vermächtnis, das man einen eigenen Stammbaum erstellen kann finde ich wirklich gelungen, vor allem für RP-ler sollte das sehr interessant sein. Was ich hierbei noch vermisse wäre dann ein dazugehöriger Titel, wie z.B. Sohn/Tochter von ****** oder Partner von ****** je nachdem wie man sein Stammbaum eben angelegt hat, aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit, zumahl ich Titel sowieso sehr selten verwende.

Das man jetzt, wenn man das nötige Geld hat, oder einen Char einer bestimmten Rasse auf lvl 50 hat, z.B. Mirialaner und ich glaub die Vermächtnisstufe 8 erreicht hat, kann man diese Rasse für jede beliebige Klasse wählen, auch für die je andere Fraktion. Heist ich könnte einen Mirialaner auch für einen Sith-Kämpfer hernehmen oder für einen Inquisitor. Sehr schöne Änderung.

Und worauf ich wirklich noch warte ist:

- sie würden es gerne ermöglichen familiäre Beziehung zwischen zwei Vermächtnissen aufzubauen, wissen allerdings noch nicht wie sie dies technisch realisieren sollen.

Auszug aus SWTOR Guild Summit Zusammenfassung (http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=343901)

Wenn die das schaffen... GRANDIOS!!!

Cimera
07.05.2012, 22:21
was mich interessieren würde wäre der punkt ob wenn ich eine lvl 50 char der bei allen gefährten die max gespräche geführt hat entferne und einen neuen der selben klasse beginne ob ich die boni vom vohrigen char verliere.

Couga
07.05.2012, 22:34
Einmal freigeschaltete Dinge bleiben erhalten.
Auch wenn Zeug gelöscht wird.