PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zähne von Naros - nächster DLC für KoA: Reckoning



alceleniel
10.04.2012, 17:47
Am 17. April erscheint der zweite große Zusatzinhalt für Kingdoms Of Amalur: Reckoning. Zähne von Naros ist der Titel und das vergessene Land, das der Spieler erkunden kann. Dort begegnet er den Kollossae, eine fromme Rasse von Riesen, und deckt das Geheimnis ihres Glaubens auf.

In der neuen Stadt Idylla, die magisch über Zähne von Naros schwebt, gibt es 20 neue Nebenaufgaben, verschiedene Höhlen und eine mysteriöse neue Rasse. Neben neuen Feinden erwarten den Spieler auch drei neue Schicksalswendungskarten, neuen neue Rüstungssets, sechs Schilde und 18 einzigartige Waffen.

Teeth of Naros erscheint für alle drei Plattformen und kostet 800 MS Punkte bzw. 9,99€.

------

Es gibt auch wieder sechs neue Erfolge, die schon etwas länger bekannt sind und hier (http://www.kingdomsofamalur.de/index.php?option=com_content&view=article&id=108&Itemid=25) zu finden sind.

------

Es gibt drei Konzeptbilder und erste Screenshots aus Zähne von Naros:

Die Bilder könnt ihr euch in unseren neuen Galerie zum DLC anschauen. (http://www.kingdomsofamalur.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=8&catid=11)

alceleniel
13.04.2012, 16:16
Heute wurde der Trailer zum DLC veröffentlicht.


http://www.youtube.com/watch?v=6GZ2Kw3JGxw

Drell-Instructor
13.04.2012, 19:28
...klasse,ich kann wieder Kommentare schreiben!:D

Also ich freu mich riesig,daß es weitere DLC`s gibt,finde das Spiel ausgesprochen gut,..muss aber gestehen,daß mich der Grafikstil anfangs etwas abschreckte!
Ich wünsch mir nur noch wie viele Andere ebenso,daß man sein Tierchen auch mal mitnehmen kann.

flollae
14.04.2012, 17:56
Also mal so vom Feeling her..Ich freu mich nicht so, wie ich esy beim toten kel gemacht habe...Ich hoffe, die neuen Schicksalswendungen und die neuen Ausrüstungsteilen fetzen mächtig ^^

Balduar
15.04.2012, 17:32
mal etwas OT: aktuell verkauft sich KoA wieder so gut wie vor 5 wochen, also steigender absatz, keine ahnung, ob dass mit den DLCs zu tun hat oder nicht, jedenfalls ist KoA aktuell bei rund 1,05 mio verkauften einheiten auf ps3/xbox/pc

Ruppl
17.04.2012, 17:26
Für die X-Box gibt es den DLC bereits, der Rest muss wieder einmal warten.... :(

alceleniel
17.04.2012, 17:32
Für die X-Box gibt es den DLC bereits, der Rest muss wieder einmal warten.... :(

... bis 19 Uhr über Steam und Origin vermutlich.

Cobra28
17.04.2012, 17:35
Kann ich den DLC auch auf dem PC mit MS Points bezahlen? Hab noch welche übrig, da ich was für FLIGHT gekauft hatte - daher stammt der Rest noch.

alceleniel
17.04.2012, 17:42
Nein, das geht leider nicht.

lotmit
18.04.2012, 09:33
Hallo,wollte Zähne von Naros gerade Kaufen aber dann kam die Meldung"Der Artikel ist nicht mehr vorhanden" nun bin ich erstmal tücksch.Spiele auf PC

Ronny-1980
18.04.2012, 10:38
Auf Steam hab ichs vorhin grad gezogen.

Fussel1981
18.04.2012, 11:22
Für PS3 ist es auch noch nicht verfügbar ob woll es heisst es soll an 18.4 kommen

lotmit
18.04.2012, 14:05
Hallo,hab jetzt das Spiel geht alles wunderbar allso auf in den Kampf

flollae
18.04.2012, 20:04
Jemand ne Ahnung, warum der DLC nicht mit dem heutigen Playstation3-Update kam? Auf dem offiziellen PS3 Blog weiss keiner was; im Store ist nichts und auch wenn ich übers In-Game Menü gehe wird der neue DLC net angezeigt... Unschön! Wenn der jetzt erst mit dem Update nächste Woche kommt spirng ich Sony mit dem nackten Po ins Gesicht...

alceleniel
18.04.2012, 20:31
Jemand ne Ahnung, warum der DLC nicht mit dem heutigen Playstation3-Update kam? Auf dem offiziellen PS3 Blog weiss keiner was; im Store ist nichts und auch wenn ich übers In-Game Menü gehe wird der neue DLC net angezeigt... Unschön! Wenn der jetzt erst mit dem Update nächste Woche kommt spirng ich Sony mit dem nackten Po ins Gesicht...

Hab gerade mal im off. Forum geschaut und da weiß man auch nichts genaues... aber die dortige Comm. Managerin will sich darum kümmern.

alceleniel
19.04.2012, 15:27
Es soll angeblich jetzt auch für die PS3 verfügbar sein. Kann das bitte mal jemand testen?

flollae
19.04.2012, 16:08
Ich kümmer mich da mal grad drum...

EDIT: Übers Spielemenü war nichts zu sehen...Dann in den Store und unter dem PUNKT "Diese Woche neu" tauchte es dann auf!
De Facto : ES IST DAAAAAA! Jetzt wird in knapp 30Min. gemetzelt ;)

alceleniel
19.04.2012, 17:17
Prima, danke für's Schauen und viel Spaß beim Spielen ;)

flollae
20.04.2012, 08:11
So nach den ersten paar Stunden in den neuen Lokalitäten drängt sich mir die Frage auf, ob es möglich wäre, dass das Gebiet des neuen DLC's Schwerer getaltet wurde als der Rest der Welt?! Die Gegner sind ganz schön heftig... Spiel Level 26 Hybrid Magie/Raffinesse - Schon oft das Zeitliche gesegnet. Aber Aufbau und Story des DLC sind Top; Auch die neuen Items, die Ich bisher erhaschen konnte ;)

Chaphalor
20.04.2012, 09:00
sei doch froh das es dich noch fordert... leider ist bei mir genau der gegenteil der fall... habe mit meinem main char nun über 250std auf dem buckel und eine ausrüstung komplett mit 30% schaden ausgestattet zusätzlich noch 12%schadensresistenz.. kommste locker auf über 100% kein dmg mehr egal aus welcher quelle und onhitten tust du jeden boss auch auf schwer... finde es eher schade, dass es keine richtigen herrausforderungen gibt, die auch spieler, die, ich sag mal vorsichtig, das spiel ein wenig mehr ausreizen noch herrausfordern... zb online arnea mit mosterwellen oder story unabhänigege bosse mit richtig power...

MatzePZ
20.04.2012, 20:50
Ich weiß nicht habs beim ersten dlc schon gehabt das ich den quest nicht bekomme, hab dann den hinweis bekommen nochmal an den startpunkt der geschichte zu geh hat auch funktioniert allerdings diesmal nicht. kann mir jemand einen tipp geben wo diesmal versteckt seien könnte danke.

Chaphalor
21.04.2012, 14:12
ist das gewollt das man in den zähnen keine schnellreise aktivieren kann und ändert sich das mit einer q zb?? oder hab ich mir wieder nen bug eingefangen???