PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Darn UI NV, könnt ihr helfen?



lordskillor
08.04.2012, 19:14
Hey Leute,

habe eben das Darn UI NV installiert und bin von der Sache an sich total begeistert, sieht besser aus, übersichtlicher etc. etc. Alles wie angekündigt, meines Erachtens :-)
Leider habe ich dennoch ein Problem. Gleich im Startbildschirm fällt auf, dass der letzte MenuPunkt auf der Hälfte der Schrift, horizontal, abgeschnitten ist.
Dieses Problem ergibt sich dann auch in-game. Zum Beispiel im HUD, die AP-Punkte leiste scheint etwas verschoben. Etwa so sieht es glaube ich auch im PIP-BOY Menu aus.
Ich wüsste gern ob jemand dieses Problem kennt und mir weiterhelfen kann. Hab 'nen HD-Monitor (Samsung SyncMaster B2430) und deshalb habe ich diverse Auflösungen
ausprobiert, heißt auf andere Auflösungen geschaltet oder auf 4:3 umgestellt etc. Daran schien es nicht zu liegen, jedenfalls war das Problem nie behoben.

Könnt ihr mir irgendwie helfen, würd mich wirklich freuen :-)

Grüße
lordskillor

lordskillor
10.04.2012, 12:01
Schade, dass sich niemand mit der Frage beschäftigt hat. Für die Nachwelt hier kurz die Lösung die ich nach einiger Zeit fand:

Die .ini-Einträge sind in der Fallout.default.ini zu machen, nicht nur unter ...MyGames/FalloutNV/... sondern auch in der vorher genannten .ini im Steam-Ordner.