PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage uber das Ende von ME3



c-cola
08.04.2012, 00:05
Hey Leute ich hab grad eben ME3 zum, ich glaub vierten Mal beendet, und eine Frage beschaftigt mich gerade sehr.Und zwar ware das, warum die Reaper Shepard die Moglichkeiten gaben zum Schluss uber ihr Schicksal zu entscheiden, ich hab echt kein Plan warum aber es wurde mich freuen wenn ihr eure ideen und Erklarungen abgeben wurdet weil Bioware ja ein sehr offenes Ende gelassen hat.
Ich weiss auch dass das Ende von Me3 ein heiss diskutiertes Eisen ist und will mich hier auch nicht beschweren nur hab ich keinen Beitrag bisher gefunden der meine Frage beantworten konnte.
Danke schon mal im Voraus

Tiffel
08.04.2012, 00:26
Den Beitrag habe ich mir nicht angesehen, da ich ME3 noch spielen will. Aber warum ist dieser Thread im AC-Forum? Ich würde mal sagen: verschieben :grinundwech:

MfG Hayabusa:wink

See/V
08.04.2012, 13:55
Die Reaper geben Shepard ja nicht freiwillig diese chance nur durch den Tiegel ist er überhaupt in der möglichkeit diese 3 optionen zu wählen. Die wahl dient nur der erklärung und dem letztmaligen versuch der Reaper shepard zu beinflussen. Das kind (Vorbote?) gibt Shepard zu verstehen das er/sie die einzige Organische person ist die so weit gekommen ist. Dann beinflussen die Reaper als letztes mittel shepard mittels des kleinen kindes, das er auf der erde nicht retten konnte. Das verhalten des kindes zeigt aber deutlich das es angst hat vor dem was shepard entscheidet. Allerdings verstehe ich nicht warum es dann alles erklärt. Allerdings favorisiert das Kind die zerstörung als Böses Ende in rot gehalten wie renegade.

OmniAlles
08.04.2012, 15:12
Die Reaper geben Shepard ja nicht freiwillig diese chance nur durch den Tiegel ist er überhaupt in der möglichkeit diese 3 optionen zu wählen. Die wahl dient nur der erklärung und dem letztmaligen versuch der Reaper shepard zu beinflussen. Das kind (Vorbote?) gibt Shepard zu verstehen das er/sie die einzige Organische person ist die so weit gekommen ist. Dann beinflussen die Reaper als letztes mittel shepard mittels des kleinen kindes, das er auf der erde nicht retten konnte. Das verhalten des kindes zeigt aber deutlich das es angst hat vor dem was shepard entscheidet. Allerdings verstehe ich nicht warum es dann alles erklärt. Allerdings favorisiert das Kind die zerstörung als Böses Ende in rot gehalten wie renegade.


ja, warum das kind dann alles noch erklärt, eine von vielen fragen, die das Ende offen lässt ^^ es kam mir so vor als ob es, wirklich den "Arsch" der Reaper retten will, ich habe mich davon nicht ablenken lassen, mein Ziel war die Reaper zu zerstören ... und das habe ich getan :)