PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect 3 Game Musik Videos



Oorillon
07.04.2012, 22:21
Halli Hallo und guten Abend,
nach den ganzen Parodie-, Kritik- oder gar Hassvideos habe ich beschlossen diesem Spiel
mit einem Musik Video meine Ehre zu erweisen.

Genutzt habe ich als Backgroundmusik das Lied "Hitomi no Tsubasa" (Die Flügel der Augen) von der J-Rock Band Access.


http://www.youtube.com/watch?v=Fr-5sAyuKLc

*Auf Wunsch kann ich auch einmal eine Übersetzung des Textes anfertigen, ist ne Prima Übung^^*

Womit bin ich am meisten zufrieden?
Was mir bei diesem Video am meisten gefällt ist das ich versucht habe ein gutes Timing zwischen Video und Audio zu erzeugen. Es sollten nicht einfach Szenen aus dem Spiel sein, welche mit Musik untermalt sind. Nein!
Ich will das die Szenen zu der Musik passen, denn diese macht den Ton.
Dies ist mir auch gut gelungen, dafür das ich schon seit mehreren Jahren keine Videos mehr erstellt habe :)

Was gefällt mir nicht so?
Gegen Ende des Videos wurden mir die Szenen zu knapp, wodurch eine leichte Eintönigkeit entsteht.
Dennoch empfinde ich dies nur als kleinen Makel :)

War es anstrengend dieses Video zu erstellen?
Jain, es ging. Zum einen habe ich wärend des Spiels mitgeschnitten, was wohl kaum ansträngend ist :P
zum anderen gingen bereits viele grobe Züge in meinen Neuralwindungen umher.
Es war allerrdings anstrengend die Timings richtig anzupassen und gute Szenen zu bestimmten Trackteilen zu finden.

Auch wenn nicht jedem die Musik gefällt hoffe ich das ihr den Aufwand und die Kreativität dieses Videos würdigt :)


Ich habe auch noch ein paar weitere Projekte im Hinterkopf:

"Period" - chemistry
"I Wish" - Milky Bunny (1:30 Minuten Version)