PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutliplayer-Problem (Xbox) .. Char "hängt" und "wackelt" irgendwo in der Karte rum



Cyberius
07.04.2012, 20:14
Moin zusammen..

Ist mir heute schon das 2. mal passiert, vorher aber nie.

Mitten im Spiel, ohne besondere Einwirkung, wackelt mein Charakter, ich kann nicht mehr laufen, nur noch abgehakt und bin für das Spiel somit völlig nutzlos.

Es ist allerdings KEIN LAG, denn sobald ich als Zuschauern anderen zukucke ist alles normal.

Manchmal geht mein Biotischer Sturmangriff dann noch, während der Animation ist auch alles ok, aber sobald ich beim Gegner bin wieder unkontrolliert.

Sieht so aus (nicht mein Video)

http://www.youtube.com/watch?v=9JLIG6-fKsw

http://www.youtube.com/watch?v=0I1ZkxHUWxc

Kann aber auch mitten in der Map sein ...

Schon mal gehabt? Nervt extrem und ist mir bisher nur bei Silver-Karten aufgefallen ...

Nimaris
07.04.2012, 22:07
Ich habe das auch schon zweimal erlebt (an mir selbst), scheint allerdings nur ein Problem des Frontkämpfers zu sein. Ich glaube es liegt einfach am biotischen Sturmangriff der bei bestimmten Anforderungen dazu führt, dass eben dieser Glitch eintritt. Bei mir war es so dass es erst nur leicht wackelte, dann immer stärker und am Ende bin ich (wie im Video) irgendwo über Noveria geschwebt. Es ist wirklich ein nerviger Glitch, allerdings sehen die anderen Spieler ihn zumindest auch und wissen dass der Spieler nicht wirklich etwas dafür kann. Ich denke mal, mehr als auf einen Patch warten, können wir nicht tun. Außer weniger Frontkämpfer spielen. :P

Tereg 1045
08.04.2012, 09:20
Auch ich hatte mal so ein Erlebniss, daß ich irgendwo herum gewackelt und gesprungen bin, vermute, daß es am Internet liegen kann. Wenn zuviele Leute auf einen Server gleichzeitig zugreifen (gerade beim Online-Gaming), dann kommt es zu Verzögerungen im Informationsaustausch.

Cyberius
08.04.2012, 10:28
Hmm, da mit dem Frontkämpfer sagste was ...

Bei meinem Techniker hatte ich das noch nie. Aber den spiele ich auch extrem viel defensiver.

Mein Fronti ist halt immer rein drauf rein drauf.


Trotzdem komisch ..

@Tereg: Wie gesagt, ich glaube nicht daran dass es am Internet liegt .. dann hätte ich Lags auch beim zuschauen oder so.

OmniAlles
09.04.2012, 12:04
Ich hatte das auch schonmal mit dem Frontkämpfer, ab nen Punkt bin ich einfach 2m in der Luft und kann nicht mehr laufen ^^ aber bei mir ist es auch schonmal mit dem Experten passiert, des war recht hektisch, wahrscheinlich passiert das wirklich, wenns richtig hektisch ist, mit Explosionen und Sonstigem ...

Cyberius
09.04.2012, 12:33
Ich hatte das auch schonmal mit dem Frontkämpfer, ab nen Punkt bin ich einfach 2m in der Luft und kann nicht mehr laufen ^^ aber bei mir ist es auch schonmal mit dem Experten passiert, des war recht hektisch, wahrscheinlich passiert das wirklich, wenns richtig hektisch ist, mit Explosionen und Sonstigem ...

Das hat Welle 10 auf Silber und Gold nunmal so an sich :lol

OmniAlles
09.04.2012, 12:38
Das hat Welle 10 auf Silber und Gold nunmal so an sich :lol

ja schon klar ^^ ich meine z.B. anstatt aus der Distanz mit Singularität und Werfen eine Explosion zu erzeugen, war der Feind direkt vor mir und 4 Gegner wurden auf einmal erwischt

ab da hat es bei mir gespackt :D

Cyberius
09.04.2012, 13:55
So, eben grade schon wieder...

Silver-Match mit meiner Frontsau ... mitten in 2 Geth-Pyros und einen Schützen geplatzt, Nova und plötzlich stand ich 3 Meter über der Karte ...

Hoffentlich fixen die das morgen ...

Cyberius
09.04.2012, 14:21
Und SCHON wieder .. in 2 Spieler hintereinander .. langsam kotzt mich das echt an ...

c-cola
09.04.2012, 14:33
Ja ich weiss was du meinst hatte das selbe Problem bereits mit meinem Frontkampfer da hat dieser so 20 Meter uberm Boden gestanden die Animation vom Rennen funktioniert zwar noch aber er bewegt sich kein bisschen.
Hab das Problem aber auch schon mal mit meinem turianischen Wachter gehabt da lag der allerdings nur am Boden rum als ware er verletzt konnte aber die waffe noch abfeuern.
Konsole neu starten war immer meine Losung ist mir aber noch nicht oft genug passiert das es mich jetzt notgedrungenerweise gestort hatte

Cyberius
09.04.2012, 14:35
Ja ich weiss was du meinst hatte das selbe Problem bereits mit meinem Frontkampfer da hat dieser so 20 Meter uberm Boden gestanden die Animation vom Rennen funktioniert zwar noch aber er bewegt sich kein bisschen.
Hab das Problem aber auch schon mal mit meinem turianischen Wachter gehabt da lag der allerdings nur am Boden rum als ware er verletzt konnte aber die waffe noch abfeuern.
Konsole neu starten war immer meine Losung ist mir aber noch nicht oft genug passiert das es mich jetzt notgedrungenerweise gestort hatte

Naja, passiert mir ja nur im Multiplayer, daher Konsolenneustart nur bedingt möglich ;)

Im nächsten Match geht es ja auch meistens, aber in 2 Tagen hatte ich das jetzt 4 mal ...


Ich hab mal den Support angeschrieben, ich rechne 2034 mit einer Antwort.

c-cola
09.04.2012, 14:41
Hm.. Wie gesagt mir ist das jetzt nicht so oft vorgekommen aber wenn du ne Antwort vom Support bekommst schreibs bitte hier rein wurd mich intersessieren:confused:

Cyberius
09.04.2012, 14:43
Hm.. Wie gesagt mir ist das jetzt nicht so oft vorgekommen aber wenn du ne Antwort vom Support bekommst schreibs bitte hier rein wurd mich intersessieren:confused:

Logo, die schreib ich :)

Ich leere jetzt grade noch mal den Systemcache, das hat mir bei einem FIFA 12 Problem auch schon mal geholfen: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/settings-and-initial-setup/clear-system-cache

Glaub ich aber irgendwie weniger dass es hier hilft

OmniAlles
09.04.2012, 17:39
Das ist auch besonders ärgerlich für die anderen Mitspieler, die haben es zu dritt natürlich schwerer und den "Vollen Exfiltration "-Bonus bekommen sie auch nicht. Wenn zu sehr nervt, wechsel doch einfach die Klasse und warte auf den nächsten Patch, bevor dir die Lust am Multiplayer ganz verloren geht, das wäre schaden, denn der ist meiner Meinung nach sehr gelungen :)

Cyberius
09.04.2012, 18:11
Das ist auch besonders ärgerlich für die anderen Mitspieler, die haben es zu dritt natürlich schwerer und den "Vollen Exfiltration "-Bonus bekommen sie auch nicht. Wenn zu sehr nervt, wechsel doch einfach die Klasse und warte auf den nächsten Patch, bevor dir die Lust am Multiplayer ganz verloren geht, das wäre schaden, denn der ist meiner Meinung nach sehr gelungen :)

*seufz*
Leider ist das mit dem Klassenwechsel sowas .. eben auch mit Techniker passiert .. den hab ich ja auch auf 20 ... selbes, mitten im Getümmel

Cyberius
10.04.2012, 15:40
Offizielle Antwort vom Kundendienst ...


Hallo,

danke, dass Sie Electronic Arts Kundendienst kontaktiert haben.

Ich freue mich über Ihr Interesse an das "Mass Effect 3" Spiel und ich bin froh, um Ihnen zu weiter assistieren beim diesem problem.

Ich verstehe Ihr Problem, dass Sie nicht in der Lage sind, Ihr Spiel weiter zu spielen. Um das Problem zu beheben, bitte besuchen Sie die folgende Link :

"http://social.bioware.com/forum/1/subindex/102"

Dieses Forum wird häufig von den Entwicklern besucht und ich bin sicher, dass Sie eine Lösung erhalten würden. und Ich möchte Ihnen noch vorschlagen, dass Sie für "Bug" berichten.

Falls Sie noch Frage haben, dann schreiben Sie bitte uns zurück. Ich werde darauf freuen sein, Ihnen weiterhelfen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Anu kalra
Kundendienst-Electronics Arts,Inc




Super Hilfe, vielen Dank :lol


Naja, ich hab ja gestern meinen Cache geleert, seitdem geht es .. mal abwarten wie lange noch.

c-cola
10.04.2012, 16:10
Aha...:P...das is ja nich wirklch ne grosse hilfe aber ich hoff es klappt jetzt, war wie bereits gesagt schade wenn du ganz aufhorn wurdest, naja ich probier jetzt mal meinen kroganer den ich grad frei geschaltet hab(was geht ab):)

Cyberius
10.04.2012, 16:54
Aha...:P...das is ja nich wirklch ne grosse hilfe aber ich hoff es klappt jetzt, war wie bereits gesagt schade wenn du ganz aufhorn wurdest, naja ich probier jetzt mal meinen kroganer den ich grad frei geschaltet hab(was geht ab):)

Ganz aufhören? Niemals! :D

Dafür machts viel zu viel Spaß :)

btw: Xbox-Tag? ;)

c-cola
11.04.2012, 13:55
Hab ich geschickt bin in ner Stunde online;)