PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Romanzen und Erfolg!



OmniAlles
06.04.2012, 17:29
Hi.
Das ist mein erstes Theme, was ich in diesen Forum eröffne, daher etwas Verständnis, wenn ich was falsch mache :)
Ich habe zwei Fragen. Vielleicht wurden diese schon in einem anderen Thema beantwortet, aber ich verstehe die Suchfunktion noch nicht ganz. :P

Nun zu den Fragen:
Wenn man in ME 2 eine Romanze mit Miranda hatte, ist es ja möglich auch im 3er eine Romanze mit ihr zu haben. Soviel wie ich mitbekommen habe ist diese Romanze ( das Körperliche^^) eher flüchtig in einem Zimmer auf der Citadel, ist es möglich gleichzeitig noch etwas mit der Fernseh Frau zu haben, Diana Allers ? Bei den anderen Weibchen kommt ja irgendwann ein Punkt, wo man entscheidet, ob eine Romanze mit einer Person geschehen soll. Bei Liare zum Beispiel, ist die Möglichkeit, auf der Citadel, in einem Gespräch: Mehr als Freunde .. ? zu wählen. Bei Allers kommt dieser Punkt glaublich nicht.
Da ich zu Beginn, beim ersten Treffen mit Miranda, meine Zuneigung gestanden habe , möchte ich mit ihr eine Romanze zu haben. Von der Romanze mit Allers habe ich gehört, dass irgendwann sie um ein 4-Augen Gespräch bittet. Ist es also möglich nach einer Romanze mit Miranda mit dem selben Shepard noch eine Romanze mit Allers zu haben ?


Nun habe ich noch eine Frage zu dem Veteran-Erfolg (Töte 5000 Feinde). Ich habe viel Online gespielt und die Story einmal durch und die letzte Meldung, die ich bekommen habe war 4500 von 5000, jetzt spiele ich die Story erneut und ich bin mir recht sicher, ich habe schon 500 Feinde getötet, aber der Erfolg kam nicht.
Ich habe, sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Durchgang einen ME2 Cha importiert, kann es sein, dass die erledigten Feinde nur auf den 1ten Shepard, also mit dem Shepard, mit dem ich das erste mal durchgespielt habe zählen und muss ich nun mit meinem neuen Shepard, der die gleichen Wurzeln hat wie der erste (ME2 Cha bei beiden importiert), die vollen 5000 Feinde erledigen, um den Erfolg zu bekommen. Wenn ich den Erfolg nun schneller möchte, muss ich die 500 im Multiplayer voll machen, oder wie stell ich das an ??

Freue mich auf eure Antworten, hoffe ihr könnt mir helfen ?! :)

Lieben Grüße OmniAlles


P.S. Des mit dem Veteran Erfolg habe ich jetzt selberrausgefunden, habe mich nur leicht verschätzt , in Wirklichkeit haben mir noch 2 Gegner gefählt :P

Nimaris
06.04.2012, 23:22
Wenn man in ME 2 eine Romanze mit Miranda hatte, ist es ja möglich auch im 3er eine Romanze mit ihr zu haben. Soviel wie ich mitbekommen habe ist diese Romanze ( das Körperliche^^) eher flüchtig in einem Zimmer auf der Citadel, ist es möglich gleichzeitig noch etwas mit der Fernseh Frau zu haben, Diana Allers ? Bei den anderen Weibchen kommt ja irgendwann ein Punkt, wo man entscheidet, ob eine Romanze mit einer Person geschehen soll. Bei Liare zum Beispiel, ist die Möglichkeit, auf der Citadel, in einem Gespräch: Mehr als Freunde .. ? zu wählen. Bei Allers kommt dieser Punkt glaublich nicht.
Da ich zu Beginn, beim ersten Treffen mit Miranda, meine Zuneigung gestanden habe , möchte ich mit ihr eine Romanze zu haben. Von der Romanze mit Allers habe ich gehört, dass irgendwann sie um ein 4-Augen Gespräch bittet. Ist es also möglich nach einer Romanze mit Miranda mit dem selben Shepard noch eine Romanze mit Allers zu haben ?

Eins vorneweg: Mit Allers ist keine richtige Romanze möglich, das ist mehr ein One-Night-Stand. Gerade mit Miranda sollte es da allerdings keine Probleme geben, da sie kein festes Crewmitglied ist. Ich denke daher dass sie gar nichts davon mitkriegt wenn du mit Allers eine "Romanze" hast. Denn wie gesagt, es ist wirklich nur eine kurze 5-Sekündige Szene, kein Vergleich zu anderen möglichen Romanzen, die wohl weitaus mehr Gewicht haben dürften. Ob's überhaupt möglich ist, kann ich dir nicht sagen, aber selbst meine FemShep welche mit Garrus zusammen ist konnte mir ihr flirten. Hab da aber abgelehnt. :)

yo iTz B RabbiT
07.04.2012, 00:28
hab ne romanze mit ashley mit der läufts am besten ;) tali geht auch noch.... aber nix geht über ashley ^^

OmniAlles
09.04.2012, 17:48
Also ich habe es jetzt selbst herausgefunden, wen es interessiert:

Wenn ihr die flüchtige Romanze mit Miranda eingeht, ist es nicht mehr möglich mit Diana Allers eine Romanze zu haben.

Was aber sein kann, bin mir nicht sicher, ist Folgendes:
Mein Shepard war sehr Vorbildlich und daher kann es sein, dass er Miranda nicht betrügen will, ist man nun ziemlich Abtrünnig, kann es vielleicht passieren, das er Miranda betrügt und doch eine Romanze mit Allers möglich ist.

Kann mich aber auch total irren :D:D

Deemonef
09.04.2012, 19:54
nein leider nicht. allers macht nur mit einem rum wenn man zu diesem Moment keine feste beziehung hat.

OmniAlles
09.04.2012, 20:25
hmm schade, aber danke

Nachanén
21.04.2012, 12:12
Hmm, ich dachte, ich wär immer noch mit Kaidan aus dem ersten zusammen - auch wenn mich sein ganzes Gut-Getue so genervt hat... Hab ihm auch immer erzählt, dass ich ihn noch liebe. Aber Allers kam trotzdem in meine Kabine...
Daher meine andere Frage: Kann ich die auch irgendwie wieder loswerden? Ich hätte es viel lieber, wenn in der Nacht vor dem Angriff jemand anderes zu mir kommt... da würd ich sogar Kaidan wieder nehmen....

Deemonef
21.04.2012, 12:51
das erste mal wenn sie in die kabine kommt ist das alles noch kein problem.

beim zweiten mal kann man es tunt, aber nur wenn man noch keine beziehung hat.

Zu kaidan: er ist dann erst wieder als LI eingetragen wenn du mit ihm auf der citadel gesprochen hast, bis dahin kannst du die romanze noch ändern