PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie berechnet sich die N7-Wertung im Multiplayer?



Cyberius
04.04.2012, 20:27
Moin Moin,

Ich find da kaum richtige, nachvollziehbare Antworten ...

Angeblich sind das ja die Level der Charaktere, die man hat, plus zusätzlich 10 für jeden, den man an Galaxy at War geschickt hat..

Ich habe noch keinen exportiert, mein Fronti, mit dem ich immer spiele, ist Level 20. Mein Soldat 4, Techniker 5 und Infiltrator auch 5 (die letzten beiden aber nur durch packs, nie gespielt)
Müssten ja theoretisch 33 punkte geben, bzw noch mehr, wenn die ganzen 1 Level auch zählen.

ich hab aber 24... kann es sein dass nur die aktiven zählen? Sprich Fronti und Soldat? Dann wiederum würde das passen, weil die anderen noch nicht aktiviert wurden.

Zu Hülf :D

Ryudo
04.04.2012, 21:09
Es werden die Levels der Klassen addiert, bei denen man einen Charakter erstellt hat. Wenn du z.B. noch keinen Techniker erstellt hast, dann hat er den Level 0, egal ob er durch Packs schon ein höheres Level hat.

Zusätzlich gibt es für jedes Exportieren +10.

Cyberius
04.04.2012, 21:48
Ok, danke :)

Ist das eigentlich korrekt, dass ich keine Charaktere sondern Klassen exportiere?

Sprich, wenn ich eine Asari-Frontkämpferin befördere, ist dann auch mein Mensch-Frontkämpfer auf Level 1 wieder?

Ryudo
04.04.2012, 21:56
Ist das eigentlich korrekt, dass ich keine Charaktere sondern Klassen exportiere?

Sprich, wenn ich eine Asari-Frontkämpferin befördere, ist dann auch mein Mensch-Frontkämpfer auf Level 1 wieder?
Ja, dass ist korrekt. Die gesamte Klasse wird wieder auf 1 gesetzt.

Cyberius
05.04.2012, 00:30
Dankeschön =)