PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was is wenn Tali und Garus in ME2 sterben?



sebious78
03.04.2012, 16:39
bekommt man dann andere Teammitglieder?

Deemonef
03.04.2012, 16:47
nein... sind die tot kriegst du so gesehen keine ersatz

Nimaris
03.04.2012, 17:50
Für Garrus gibt es keinerlei Ersatz. Kein Wunder, so einen Bro kann man auch nicht ersetzen.

Für Tali gibt es nur Ersatz bei der Mission auf der Dreadnought (das Geth-Schlachtschiff). Dort wird sie durch Admiral Xen ersetzt. Diese wird jedoch kein vollwertiges Squad-Mitglied.

DJHolzbank
03.04.2012, 17:54
Für Garrus gibt es keinerlei Ersatz. Kein Wunder, so einen Bro kann man auch nicht ersetzen.

Für Tali gibt es nur Ersatz bei der Mission auf der Dreadnought (das Geth-Schlachtschiff). Dort wird sie durch Admiral Xen ersetzt. Diese wird jedoch kein vollwertiges Squad-Mitglied.

Heißt das, dass die Mission auf dem Mond von Garrus' Heimatplaneten komplett wegfällt?

Nimaris
03.04.2012, 17:56
Heißt das, dass die Mission auf dem Mond von Garrus' Heimatplaneten komplett wegfällt?

Nein, Garrus ist einfach nicht da um Shepard zu begleiten. Ich glaube, Liara muss dann einfach nicht auf die Normandy zurückkehren (weil diese technische Schäden hat).

kAz_
03.04.2012, 20:10
Ich glaube wenn bei mir Garrus in ME2 gestorben hätte ich sofort nochmal von vorne angefangen....Mass Effect ohne Garrus geht ja mal garnicht.

Larzzfo
04.04.2012, 02:30
Also ehrlich, wenn so wichtige Squad-Member wie Garrus oder Tali in ME2 sterben, fehlt ja jede Menge Atmosphäre in ME3. Für mich wär das so nicht spielbar. Auch die ganzen anderen Wiedersehen mit Thane, Mordin, Grunt etc. waren super und ich würde sie nicht missen wollen.

mYthology
04.04.2012, 09:19
Wobei Thanes Tod mir immer noch irgendwie auf den Magen schlägt, auch beim 2. Mal durchspielen noch. Mordins Tot war irgendwie nicht ganz so bewegend...

See/V
04.04.2012, 10:32
Ohne die beiden würde einfach was fehlen, die sprüche von Garrus sind äusserst interresant. ^^:D

melodic666
04.04.2012, 13:59
Ich hab mal Grunt im Tank gelassen und muss sagen dass ich mehr als nur enttäuscht bin, dass nichtmal darauf angesprochen wird dass irgendwo noch ein Tank mit einem Kroganerbaby rumstehen muss -.-

BL4DE
04.04.2012, 14:05
Wäre auch irgendwie seltsam.
In ME 2 war das Vorhandensein des Kroganers Grunt eine Überraschung, keine Tatsache.
Es gab nur Gerüchte das irgendjemand irgendetwas macht. Irgendjemand stellte sich als Okeer heraus, Irgendetwas als Grunt.

Und wenn du dich erinnern magst, in ME 3 stehen die Reaper auf der Erde während zahllose Menschen, Turianer und andere Rassen leiden. Da hätte ich sicher andere Probleme als an Gerüchte zu denken.
Die Basis wurde übrigens ohne Zutun Shepards zerstört. Niemand weiß von Grunt und Okeer wenn Shepard nicht da war, da gibt es nichts mehr.

See/V
04.04.2012, 16:22
Der tank kann auch auf die Normandy gebracht und nicht geöffnet werden. Wird dazu denn keine stellung genommen?