PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Verluste



Ratsherr
03.04.2012, 10:09
Hallo Community

Habe mich gerade gefragt: Wer stirbt wenn man beim Charakter Creator "Viele Verluste" nimmt? Habe das Internet durchsucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden. Ich weiß das immer der anders Geschlechtliche auf Virmire stirbt = MaleShep Ashley lebt, Kaidan stirbt und umgekehrt. Aber wer stirbst sonst noch in Mass Effect 1&2 wenn ich "Viele Verluste" nehme.

Lg

Cyberius
03.04.2012, 10:20
Ich denke das bezieht sich nur auf Kaidan und Ash.

Weil vorher kann man ja entweder Kaidan oder Ashley auswählen, wäre logisch wenn beim dritten Punkt beide tot sind.

Aber das weiß ich nicht genau

Ratsherr
03.04.2012, 10:24
@Cyberius

Ich meinte wer sonst noch stirbt z.B: Während der Suicide Mission oder ob Wrex lebt oder tot ist. Sonst würde "Viele Verluste" nichts bedeuten, falls nur Ashley oder Kaidan tot sind.

Nimaris
03.04.2012, 10:28
Dass beide tot sind ist rein Gameplay-technisch schon gar nicht möglich, einer von Beiden MUSS leben. ;)

Im Lösungsbuch steht leider auch nicht genau, wen diese Option alles beinhaltet. Es steht lediglich, dass man als Neueinsteiger diese Option vermeiden sollte, da viele lustige und interessante Charaktere damit bereits tot sind und es für den Story-Verlauf nicht gerade von Vorteil ist. Aber welche genau wird nicht erwähnt.

Shanks237
03.04.2012, 10:29
@Cyberius

Ich meinte wer sonst noch stirbt z.B: Während der Suicide Mission oder ob Wrex lebt oder tot ist. Sonst würde "Viele Verluste" nichts bedeuten, falls nur Ashley oder Kaidan tot sind.

Ich hatte Anfangs kurz ohne Import gespielt, hatte Kaidan als Verlust markiert und Wrex war auch Tod. War im 2. Teil genau das selbe... Bei vielen Verlusten sind bestimmt einige Teammates nicht heile von der Suicide Mission zurückgekehrt.

Ratsherr
03.04.2012, 10:32
Ich hatte Anfangs kurz ohne Import gespielt, hatte Kaidan als Verlust markiert und Wrex war auch Tod. War im 2. Teil genau das selbe... Bei vielen Verlusten sind bestimmt einige Teammates nicht heile von der Suicide Mission zurückgekehrt.

Aber wer ist aller tot bei "Viele Verluste"

Edit: 100. Beitrag. Ich weiß es ist nicht viel. Aber ein Anfang.

BL4DE
03.04.2012, 10:57
ME 3 Start.
Verluste: Kaidan
Tot sind: Kaidan, Wrex.
Außer Mordin taucht niemand aus ME 2 oder ME 1 auf.

Verluste: Ashley
Tot sind: Ashley, Wrex
Außer Mordin taucht niemand aus ME 2 oder ME 1 auf.

Verluste: Zahlreich
Tot sind: Kaidan oder Ashley (abhängig vom eigenen Geschlecht), Wrex
Außer Mordin taucht niemand aus ME 2 oder ME 1 auf.


Sehr großer Unterschied. :lol

Cyberius
03.04.2012, 11:06
ME 3 Start.
Verluste: Kaidan
Tot sind: Kaidan, Wrex.
Außer Mordin taucht niemand aus ME 2 oder ME 1 auf.

Verluste: Ashley
Tot sind: Ashley, Wrex
Außer Mordin taucht niemand aus ME 2 oder ME 1 auf.

Verluste: Zahlreich
Tot sind: Kaidan oder Ashley (abhängig vom eigenen Geschlecht), Wrex
Außer Mordin taucht niemand aus ME 2 oder ME 1 auf.


Sehr großer Unterschied. :lol

Lol :D

Hast ne Quelle?

Das Wrex automatisch tot ist, ist interessant ...

Teil 1 war er n Idiot, aber 2 und 3 eigentlich echt in Ordnung

BL4DE
03.04.2012, 11:14
Ich habs selbst schon versucht.
Naja, den "Ashley tot" Start hab ich mir gespart, aber der hat ja per se nur den einen Unterschied.

Wrex ist tot. Nicht zu finden. Vielleicht gammelt der jetzt auch in nem Asari Freudentempel ab, man weiß es nicht.
Bei einem ME 3 Start ist immer Wreav der Anführer der Kroganer, Wrex' Bruder und sein größter Rivale.
Auch ist immer die Rachni Königin tot.

Ratsherr
03.04.2012, 11:17
Und die ganzen anderen? Garrus, Tali,.......?

BL4DE
03.04.2012, 11:25
Garrus lebt auch bei "Viele Verluste". Is schlimmer als ne Kakerlake der olle Vogel.
Tali weiß ich nicht genau. So weit hab ich den "Viele Verluste" Spielstand dann doch nicht durchgehalten. Vermutlich aber überlebt (ist auf den Rannoch Missionen ja immer als Begleiter gesetzt in allen anderen Starts)
Liara krabbelt einem aus dem Schacht auf Mars entgegen.
Soweit ich mich entsinne ist Dr. Chakwas tot.

Boro
03.04.2012, 14:58
Ich glaube,dass das Spiel fast immer von den ''schlechten/bösen'' Entscheidungen ausgeht,wenn man ohne Import spielt.Sprich man hat wenn man neu startet auf Virmire Wrex erschossen oder auf Noveria die Rachni-Königin getötet.Bei Vielen Verlusten denke ich mal,wie oben schon geschrieben,das einige Charaktere die Selbstmordmission nicht überlebt haben.

BL4DE
03.04.2012, 16:25
Status Jacob: Ungeklärt.
Taucht im "normalen" Start in einer Nebenmission auf. Möglicherweise tot. Jedoch für die Handlung ohne Belang.
Status Miranda: Ungeklärt.
Hat im "normalen" Start 3 Auftritte auf der Citadel, eine in einer Hauptmission. Möglicherweise tot. Für die Handlung von sehr geringer Bedeutung.
Status Tali: Ungeklärt.
Auftritt im "normalen Start" als Exilantin und 'schmutziges Geheimnis' der Admiräle. Aktiver und nicht tauschbarer Begleiter bei den Rannoch Missionen. Tod unwahrscheinlich.
Status Mordin: Ungeklärt.
Wird in einem Import bei dem er nicht überlebt hat durch den Chef der Einrichtung Sur'Kesh ersetzt. Im "normalen Start" am Leben. Möglicherweise tot.

Status Dr. Chakwas: Tot


Weitere Begleiter aus ME 1 und 2 tauchen in einem normalen Spiel nicht auf. Wrex ist tot egal welcher Start. Grunt hat keinen Auftritt ohne Import.

Nochmal überfliegen...
Wirklich etwas geändert hat sich nicht bei den Startoptionen.

Casio
03.04.2012, 19:27
Also ich hab für meinen zweiten Durchgang auch nen neuen Charakter erstellt. Bei der Auswahl hab ich dann "Ashley tot" ausgewählt.
Laut der Gedenktafel in der Normandy sind bei mir nur Ashley, Wrex und Thane gestorben.

Miranda hat mir die erste E-Mail geschickt, dass sie mich auf der Citadel treffen möchte.

BL4DE
03.04.2012, 19:35
Ja das ist der "Standard".
Es geht aber um den "Viele Verluste" Start... ;)