PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug nach der Geth-Jägermission???



SoC22
03.04.2012, 01:05
Gude,

ich habe die Geth-Jägermission abgeschlossen, in der man ja durch den virtuellen Raum der Geth rennt. Als ich die nächste Mission spielen wollte, war ich nur noch mit der Pistole ausgerüstet. Alle meine Speicherstände nach der Mission weisen nur noch die Pistole als Waffe aus.

Würde die Mission gerne durchspielen, da sie sicher meine Chance erhöht, Quarianer und die Geth gleichermaßen als Verbündete zu gewinnen.
Ich habe jetzt schon Speicherstände die in der Geth-Mission gemacht habe, nochmal gespielt, habe aber trotzdem trotzdem das gleiche Problem.

Sollte ich die Geth-Jägermission nochmal von Anfang an, nerviger Weise wieder durchzocken, weil irgendwas falsch geladen wurde oder ist das ein
genereller Bug?

Kein Plan und ratlos.

Ich hoffe auf Hilfe.
Danke im Vorraus.

Beste Grüße

Merit-Seto
03.04.2012, 05:17
Rüste dich einfach am Rüstungsterminal in der Shuttlebucht neu aus? :gruebel

Spirit Viper91
03.04.2012, 06:54
@SoC22 ich hatte das selbe Problem aber ist einfach gelöst wenn die Geth-Jägerstaffel Mission beendet hast musst du wie Merit-Seto schon schrieb dich bloss in der Shuttlebucht neu ausrüsten bevor du zur nächsten Mission übergehst.

SoC22
03.04.2012, 09:31
Hat gefunzt. Man muss echt nur neu ausrüsten, in dem man nach links weiterscrollt bei den Waffenslots. Danke ihr zwo, habt mir sehr geholfen. :)

Spirit Viper91
03.04.2012, 09:49
gern geschehen ^^

Kalli Shepard
03.04.2012, 11:22
Nach Abschluss der Rannoch-Mission sollte man übrigens ebenfalls seine Ausrüstung checken, da Shep dort zeitweise ebenfalls mit einer anderen "Waffe" rumrennt und das Spiel dann irgendwie immer vergisst, was man vorher dabei hatte.

BL4DE
03.04.2012, 11:28
Darum wurde dieser Thread erstellt. Weil Sheppard eine schwere Pistole als einzige Waffe ausgerüstet hat nach dieser Mission.
Frage wurde schon beantwortet und es wurde sich bedankt.
Setzen. Sechs.
:angry

Kalli Shepard
03.04.2012, 11:50
Es war lediglich ein freundlicher Hinweis, dass dieser "Bug" nicht nur nach der Jägermission, sondern auch noch nach einer weiteren Mission auftritt. Deswegen muss man nicht unfreundlich werden.