PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User gesperrt?!?



vonNachtmahr
03.04.2012, 00:17
Was war denn das eben??? Mir wurde beim aufrufen des Forums (unangemeldet) gesagt das ich gesperrt wäre ohne die Angabe eines grundes oder wie lange. Hatte das noch wer anders? Very strange...

Saturo
03.04.2012, 00:21
Hatte ich auch. Laut Lichti sind wir da auch nicht die einzigen.

Lichti
03.04.2012, 00:28
Ja, hatte dieselbe Meldung ebenfalls, den genauen Grund kenne ich allerdings nicht. Unser Tech-Admin wird sich bestimmt zu Wort melden, wenn die Ursache gefunden wurde.

Shirakawa
03.04.2012, 00:29
Wir sind am Problem dran. Was genau passiert ist, wissen wir nicht. Es wird aber noch danach geforscht. Dieser April..tststs

vonNachtmahr
03.04.2012, 00:35
Hatte ich auch. Laut Lichti sind wir da auch nicht die einzigen.

Was ein glück, ich bin nicht alleine. :)

Valkum
03.04.2012, 01:00
Trödelö ... eigentlich wollte ich nur ein simples MySQL Update durchführen, wegen einem Security Fix. Ist normaler weise nix weiter drin, und sollte auch im laufendem Betrieb gehen.
Doch dann ... spielte mir die Forensoftware einen verspäteten Aprilscherz und meinte ein paar Sachen in der eigen Datenbank zu zerstören.

Hoffe aber nun alle Fehler behoben zu haben. Ein Security Fix fürs Forum habe ich auch gleich mit eingespielt.

RAT:
03.04.2012, 07:29
Secure it!

Gut zu wissen, dachte gestern schon unser "Freund (http://www.globalgameport.com/showthread.php?45636-Hackerangriff)" hätte eine neue Lücke entdeckt ...