PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg "Tourist"



Tereg 1045
02.04.2012, 15:00
Kennt hier jemand die Bedingung, die zu erfüllen ist ??
Ich habe im Multiplayer mind. 5 komplette Angriffswellen sowohl auf Bronze, als auch auf Silber durchgespielt und dennoch den Erfolg nicht erhalten.

Tereg 1045
03.04.2012, 11:07
Ach kommt schon, hat denn keiner eine Ahnung, wie man diesen Erfolg bekommt ???

Saturo
03.04.2012, 11:19
"Tourist" ist eigentlich ziemlich leicht zu bekommen - im Singleplayer (dort hab ich ihn bekommen).
Einfach zwei N7-Missionen absolvieren.

Warum er bei dir nicht beim Multiplayer erscheint weiß ich nicht. Sehr mysteriös.

Tereg 1045
03.04.2012, 12:06
Und genau das finde ich auch. Im Singleplayer hab den Erfolg nurim Multiplayer nicht, daher ja meine Frage.

BL4DE
03.04.2012, 12:50
Ahhhh Okay.
Jetzt ists verständlich was du meinst.

Der Erfolg ist im Singleplayer freigespielt, du zockst jetzt Multiplayer und wunderst dich warum der schon freigeschaltete Erfolg deine Multiplayer Missionen nicht anrechnet.
Das ist einer von mehreren Erfolgen die sowohl durch Singleplayer als auch durch Multiplayer freigeschaltet werden können.

Wichtige Meldung: Das ist EIN Erfolg. Der lässt sich auf eine von ZWEI Arten freispielen.
Ist er freigeschaltet dann ... ist er freigeschaltet. Ein freigeschalteter Erfolg wird nicht mehr überwacht und nicht aktualisiert.
Ende.

Im Gegenzug heißt es das jemand der zu Anfang mit Multiplayer angefangen hat immer 0 von 2 im Singleplayerteil stehen hat.

Tereg 1045
03.04.2012, 18:47
Dann ist aber die Frage, warum bei einem der beiden Erfolge der Zähler bei 17 stehen geblieben ist, aber beim Singleplayer voll ausfühlt wurde.
Soweit ich immer gedacht habe, hat man die Möglichkeiten sowohl, als auch zu machen. Es reicht zwar aus, nur das eine machen, um die Medalie zu erhalten, man kann aber auch beide Zeilen der Erfolge machen. Dafür sind die zwei Zeilen bei den Erfolge wohl gedacht.
Und die 17 beim Erfolg Tourist scheinen das auch zu bestätigen. Es fehlt aber der Erfolg "Kampfeinsatz", was mich ja auch noch verwundert.

BL4DE
03.04.2012, 18:57
Die Verteilung der Erfolge ist nicht nach "Sowohl als auch" sondern nach "Entweder Oder".

Die Leisten werden nicht entfernt wenn der Erfolg freigeschaltet ist. Ein Anzeigebug.

Die Leisten haben nachdem der Erfolg freigeschaltet wurde KEINE Bedeutung mehr.

Deemonef
03.04.2012, 19:06
stimmt, die werden nicht mehr fortegführt wenn der Erfolg auf eine art freigeschaltet wurde... ws mich als perfektionisten nervt^^

Tereg 1045
03.04.2012, 19:12
Kann ja nicht sein, den ich habe beim Erfolg "tourist" im Singleplayer gemacht und dann im im Multiplayer 17 von 20 geschaft, wie auch immer.

See/V
04.04.2012, 10:44
Kann ja nicht sein, den ich habe beim Erfolg "tourist" im Singleplayer gemacht und dann im im Multiplayer 17 von 20 geschaft, wie auch immer.

Dann hattest du den MP zu ende bringen müssen weil du ja nur definitiv 17 von 20 forderungen geschafft hast bis du im SP diesen erfolg dann vorweggenommen hast. So zählt der im MP natürlich nicht weiter weil 20 hast du ja nicht gemacht.

Tereg 1045
04.04.2012, 12:23
achso,aber siehe mal folgenes an
1449314494
Da muß es ja wohl gehen, denn da habe ich für beides auch die Anzeige erhalten.