PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Me3 startet nicht mehr :(



temerairee
02.04.2012, 11:18
nun wie es der titel schon sagt, mein me3 startet nicht mehr, ich seh noch das ea-logo und dann kommt immer , das spiel wurde aufgrund eines unbekannten fehlers beendet.

neuinstalation hab ich auch schon probiert, nix neues, immer noch das gleiche problem

weiß da einer von euch rat ?
vorher hat das spiel tadellos funktioniert, dann auf einmal im mp abgestürtzt und jetzt wills nicht mehr

mfg

Merit-Seto
02.04.2012, 11:26
Pc, XBox, PS3?
Bei PC:
Eventuell hat es beim Absturz ne Datei zerschoßen, die er beim Deinstallieren ni erwischt hat.
Deinstalliere es noch mal, Start->Ausführen->regedit->HKEY_local_mashine->software und unter HKEY_current_user->Software gucken, ob noch was übrig ist von EA/ME3. Origin beenden und noch mal starten, dann kannst noch mal ne Installation versuchen. (BTW probier das mit Origin Neustart nochmal, bevor du deinstallierst, obwohl ich bezweifel, dass du das nicht schon getan hast)

Bei XBox:
Bekanntes Problem, auch hier im Forum. Musst wohl einen Fix abwarten.

temerairee
02.04.2012, 11:41
is auf pc, hab ich vergessen ^^
in der registry hab ich noch nicht geschaut danke, das probier ich gleich aus

mal sehen obs klappt
danke für schnelle antwort :D

Kalli Shepard
02.04.2012, 13:38
Hast du mal geguckt, ob dein Vierscanner aufgrund irgendeines Ereignisses während des MPs eine Sperre für ME3-Dateien verhängt hat? Manchmal bekommt man da nämlich keine Meldung und sucht sich tot, obwohl es nur einen simplen Mausclick braucht, um das Problem zu lösen.

temerairee
02.04.2012, 15:03
ich hab ja schon durchgespielt, es scheint als will das spiel net das ich das ende nochmal seh^^
also in der registry hab ich jetzt nichts gefunden, bei antivir schau ich gleich und dann meld ich mich nochmal

hoffentlich klappts dann wieder
mfg

edit :
:( es will nicht mehr, immer wenn ich das spiel starte, dann kommt das programm wurde wegen eines unbekannten fehlers beendet
ich weiß nich mehr weiter

temerairee
02.04.2012, 15:18
sry für den doppelpost aber ich hab die lösung :D

ich hab bei bioware/mass effect3/safe --> einfach die local profile gelöscht dann klappts wieder

gott sei dank :D