PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renegarde - Cerberus



Nerotagachi
01.04.2012, 12:45
Heyya,
Mich würde mal folgendes interessieren: Wenn man sich in Teil 2 als renegarde immer auf die seite des Unbekannten stellt und zB Miranda als Beziehungspartner nimmt (und sie die suicide mission überlebt), kann man dann in ME 3 auch bei Cerberus "mitspielen" und sich auf die Seite des Unbekannten stellen?

Gruß
Nero

Delgado
01.04.2012, 12:49
Unwahrscheinlich. Da müsste ja eine komplett neue Story parallel dazu geschrieben werden.

Yoji
01.04.2012, 13:20
Nope, leider nicht. Mein Renegade-Shepard hat alles versucht um Cerberus glücklich zu machen aber das ändert rein garnichts.

BL4DE
01.04.2012, 13:22
Cerberus ist in Mass Effect 3 der 'Böse' und nur dem Namen nach menschlich.
Die Ziele von Cerberus laufen mit den Zielen der Menschheit nicht nebenher sondern ihnen aktiv entgegen.

Sprich: Nein.
Ist nicht möglich und wird es auch nicht sein. Die gesammte Story von Mass Effect 3 müsste umfassend umgeschrieben werden.
Das ein DLC kommt wie damals bei Dragon Age, in dem man den Eintritt nicht überlebt und als Dunkle Brut rumrennt, ist dadurch nicht ausgeschlossen. Aber die komplette Story wird ein DLC nicht umfassen.

Merit-Seto
01.04.2012, 14:14
Wäre es irgendwie möglich hätte ich es auch getan und von mir aus der gesamten Crew den Finger gezeigt. :)
Hauptsache TIM ist zufrieden... aber nein, geht nicht.