PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Global Gameport startet Global Loveport



Shadow
01.04.2012, 09:13
http://s14.directupload.net/images/120401/y4gj2up7.png

Wir alle kennen das, Spieler sind einsam, vor allem die männlichen. Welche Frau/welches Mädchen möchte schon etwas mit einem Nerd zu tun haben? Langsam ändert sich aber auch das, denn es gibt auch immer mehr Spielerinnen, noch sind diese zwar in der Unterzahl, aber es gibt sie. Und genau deshalb haben wir uns bei Global Gameport dazu entschlossen, ein Portal für einsame Gamer-Herzen zu starten, ein Single-Portal nur für Gamer und Gamerinnen. Global Loveport.

Du bist eine harte Zockerbraut, die auf Call of Duty und andere Shooter steht und die Kerle im Multiplayer reihenweise flach legt? Dann komm zu uns, hier findest du bestimmt den passenden Partner, mit dem du dich gemeinsam in die Gefechte stürzen kannst.

Bist du eher der sanfte Typ und in deiner Spielesammlung befinden sich Titel wie Nintendogs & Cats oder Kinectimals, hast es aber satt immer nur diese zu streicheln? Dann melde dich lieber heute als morgen bei Global Loveport an und finde deine Traumfrau, mit der du kuscheln kannst während du deine virtuellen Tierchen kraulst.

Global Loveport soll die kostenlose Anlaufstelle Nummer 1 für alle Singles werden, deren Hobby das Spielen von Video- und Computergames ist. Mit Sicherheit ein ehrgeiziges Ziel, aber keineswegs unmöglich zu erreichen. Die Idee hatten wir, da schon mehrere unserer User/Userinnen zueinander gefunden haben und mittlerweile in glücklichen Beziehungen miteinander leben. Warum also nicht gezielt darauf hinarbeiten Gamer und Gamerinnen zu verkuppeln? Nach längerer Überlegung fiel uns einfach kein Grund ein, der dagegen sprechen würde.

Deshalb müsst ihr euch nur noch ein paar Stunden gedulden. Die Vorbereitungen für Global Loveport laufen schon seit geraumer Zeit, hinter den Kulissen wird momentan nur noch der letzte Feinschliff betrieben. Wenn auch weiterhin alles reibungslos verläuft, werden wir damit im Laufe des Tages durchstarten können.

Global Loveport - Wo einsame Gamer-Herzen zueinander finden


http://youtu.be/eRe6MCGOJyU

RAT:
01.04.2012, 10:09
Nette Idee, passend zur ähm Jahreszeit :A














:lol

Merit-Seto
01.04.2012, 11:18
Wäre ja zu schön...
14411

Grover
01.04.2012, 11:46
Mein Blick viel heut morgen auch vor allem anderen erstmal darauf. Und meine Gedanken dazu:
"WTF!? Global Loveport!? Wollt ihr mich verarschen?"
*Blick fällt aufs Datum*
"Oh... wollt ihr wirklich."

PS: Das Video ist schön bespochen. Klingt schon ziemlich professionell :):A

See/V
01.04.2012, 18:14
#Anmeld# da hättet ihr mich aber fast erwischt! :D:A ;)

Ceenex
01.04.2012, 19:02
Ich vergesse den 1. April immer bis ich von anderen daran erinnert werde...

General-Osiris
01.04.2012, 20:28
Nice try, GGP ;-)

Scout_064
01.04.2012, 20:29
Das ist ... lol ... 1.April :lol :auh

Evil King
01.04.2012, 20:42
nette idee, und so ein schönes video :D

Sargnagel
02.04.2012, 15:20
Na toll, dann kann ich die Koffer von meiner Ollen ja wieder in den Schrank stellen...


Wenn das mein Schatz liest, bin ich es, der ne neue Bleibe braucht. :D

alceleniel
02.04.2012, 21:31
http://s7.directupload.net/images/120402/qyr2h87o.png

Manche hielten es für eine gute Idee und warten noch immer. Manche haben es sofort durchschaut. Und manchen fehlt einfach der nötige Humor, um über sich selbst oder Klischees lachen zu können. Die Rede ist von Global Loveport.

Die Leute hinter Global Gameport, selbst ein Haufen Nerds und Nerdinnen, auf der Suche nach einem Aprilscherz. Warum also nicht mit dem Klischee des einsamen Gamers spielen, der Frauen nur aus Filmchen und von Bildern aus dem Internet kennt? Ein Single-Portal für Gamer und Gamerinnen. Ein Single-Portal, für Leute, die eines gemeinsam haben. Spiele!

Eigentlich gar keine so abwegige Idee und dennoch durchgeknallt genug, um als Aprilscherz erkannt zu werden. Alle, die noch immer auf den Start von Global Loveport warten, warten leider Vergebens. Aber wer weiß, vielleicht ja nächstes Jahr, dann aber bestimmt nicht am 1. April. Alle, die den Aprilscherz sofort als solchen erkannt haben, können sich jetzt mal selbst auf die Schulter klopfen, da ihr Gamer seid, habt ihr ja niemanden, der das für euch tun könnte. Und allen, denen das gewisse Fünkchen Selbstironie fehlt, um auch mal über so etwas oder sich selbst lachen zu können, wünschen wir noch viel Spaß, in ihrem dunklen, muffigen Keller ;)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ceenex
02.04.2012, 22:45
Ehrlich, ich hasse den 1. April.
Ich kann irgendwie nie wirklich über die Scherze lachen, von denen ich mitbekomme das sie gemacht wurden. Aber jedem das seine, ich klopf mir erst mal selber auf die Schulter. :)

Ich habe letztens gehört das Videospiele in einem Kunstmuseum aufgenommen wurden und, ich weiß leider nicht mehr wo, auch als Kunst betrachtet und geachtet wird. Also bezeichne ich mich nicht mehr als Gamer sondern als Videospielkunstfetischist. :)

lg

LOLadin
03.04.2012, 20:57
Das amüsante ist ja, dass ich meine Freundin hier kennen gelernt habe und wir die Seite seitdem immer nur "Global Loveport" nennen.

Total lustig, hätte von uns sein können. :D

Lichti
03.04.2012, 21:00
Und jetzt ratet mal, auf wen mit diesem Satz angespielt wurde. ;)


Die Idee hatten wir, da schon mehrere unserer User/Userinnen zueinander gefunden haben und mittlerweile in glücklichen Beziehungen miteinander leben.

Raikou_1203
03.04.2012, 21:36
:D Ich fühle mich irgendwie geschmeichelt.

Aber der Joke ist ja mal lustig aufgemacht. :)
Ich hätts euch abgenommen. ;)

See/V
04.04.2012, 10:25
Das du dafür noch mal deine account schwingst Lola, wenn ich es nicht gelesen hätte, hätte ich es nicht für möglich gehalten. :)

Globalloveport..., jetzt will ich aber auch resultate! :D:D #Babysmachen# :D

Sargnagel
04.04.2012, 20:08
Jetzt weiß ich auch, warum Google Global Loveport schon kannte, bevor wir die Aktion gestartet haben.. :)

zyklop
04.04.2012, 21:24
Es gab schon verrücktere StartUp´s - wer weiß, eines Tages, eventuell... ;)

Raikou_1203
05.04.2012, 01:33
Globalloveport..., jetzt will ich aber auch resultate! :D:D #Babysmachen# :D

Er liest ja noch mit. ;) Schreibt nur nimma so viel.


Und Moment mal, da hab ich auch noch n Wörtchen mit zu reden. Und wenns nach mir geht, haben wird da noch lange ruhe. :)

kratos4ever
07.04.2012, 13:33
Für ein paar Sekunden dachte ich echt das es euer Ernst wäre. :) Ein schön beherzter Apriljoke. :A

@Raikou: Wenn du das hier vor der Nachricht im PSN lesen solltest, dann weißt du, dass ich beide Wetten gegen dich verloren habe und ich dir somit wie vereinbart 2 Packungen Milchmäuse schulde. :D;)

See/V
07.04.2012, 14:38
Er liest ja noch mit. ;) Schreibt nur nimma so viel.


Und Moment mal, da hab ich auch noch n Wörtchen mit zu reden. Und wenns nach mir geht, haben wird da noch lange ruhe. :)

Nicht viel bis garnicht. :P

Ist aber interressant gibt es sonst noch pärchen die sich hier gefunden haben?

Lasst euch zeit mit dem Babys machen, das üben macht ja auch spass. ;)

tommyd2
05.05.2012, 20:19
Einsamer und halb verhungerter Vollzeitgamer sucht eine liebe Frau, die sich nicht für Computerspiele interessiert.
Sie sollte gut kochen können, nicht allzu gesprächig sein (das würde mich nur vom Zocken ablenken), mit wenig Geld den Haushalt führen können (schliesslich geht mein ganzes Geld für neue Hardware drauf). Auch würde es mir nichts ausmachen, wenn sie etwas taub wäre, ich bin da nicht so wählerisch und das hat auch ganz bestimmt nichts mit den wummernden Geräuschen aus den Boxen zu tun, die den ganzen Tag lang zu höhren sind. Sex ist nebensächlich, da ich dafür eh keine Zeit habe.

Hmm, oder bin ich mit dieser Annonce hier bei Globalloveport etwa falsch weil hier nur Frauen lesen, denen es genau so wie mir geht...?


PS: Was für ein schöner und witziger Aprilscherzeinfall. Ich hab das erst heute entdeckt und muss sagen, wenn man das nicht aus der Perspektive des 1. Aprils liesst, wirkt es schon sehr naheliegend. Denn es ist sowohl ein Klischee, aber auch trotzdem eine gute Idee, die durchaus einige Leute ansprechen könnte.

Lichti
06.05.2012, 00:45
Einsamer und halb verhungerter Vollzeitgamer sucht eine liebe Frau, die sich nicht für Computerspiele interessiert.
Sie sollte gut kochen können, nicht allzu gesprächig sein (das würde mich nur vom Zocken ablenken), mit wenig Geld den Haushalt führen können (schliesslich geht mein ganzes Geld für neue Hardware drauf).

Wäre es in diesem Zusammenhang nicht besser, wenn du nach einer suchen würdest, die für den Unterhalt sorgt, damit du dich noch mehr auf dein teures Hobby konzentrieren kannst? Ist aber nur ein Vorschlag. :D ;)


PS: Was für ein schöner und witziger Aprilscherzeinfall.

Das lesen wir natürlich gern. :)

RazorX
31.08.2012, 11:06
Ist zwar nun schon lang vorbei, aber ich les gerade hier und da etwas rum...war echt funny, die ganzen Beiträge jetzt zu lesen...:D
Wenn man manchmal in den Foren so die Posts ließt...von den HC-Zockern, da wär das aber nicht mal so ne schlechte Idee...:)

Harley Quinn
24.11.2012, 03:26
Das ist aber Schade,dass es nur ein Scherz war.