PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paragon Ruf+ trotz Renegade Entscheidung!?



Freizeitpirat
01.04.2012, 02:28
Hey
nachdem ich jetzt mein Paragon Sheppard durch hab, habe ich nun mit meinem Renegade angefangen und habe nun festgestellt das es offenbar recht schwer ist ein A... zu sein. War bissher immer die obere Antwortmöglichkeit die gute und die untere die böse, so stelle ich in ME3 nun fest das ich egal welche Antwort ich wähle oftmals ein Ruf+ bekomme. Soeben habe ich mich mit Vega geprügelt, habe dabei fleißig die roten Mausklicks betätigt und die blauen ignoriert (in ME2 eindeutig Renegade-A...-Verhalten) und was passiert?-> Ruf+2...-was solln das? O.k. ich hab die Reporterin verprügelt und gut Renegade Punkte bekommen, aber mein blauer Paragon-Balken ist gleich hoch wie mein Roter Renegade...-das nervt! Zudem sind ja auch alle Suchmissionen fürs Freischalten von Kriegsposten mit Ruf+ Punkten gesegnet, das machts auch nicht gerade leicht oder?

alceleniel
01.04.2012, 07:12
Ruf hat nichts mit Paragon oder Renegade zu tun. Ruf bekommst du für verschiedene Aktionen, auch wenn Sachen neutral sind. Die Höhe des Balkens zeigt dann deinen allgemeinen Ruf an.

PS: Und ich habe die Frage mal in den Hilfebereich verschoben.

Tereg 1045
01.04.2012, 09:12
Ruf bedeutet hier in Mass 3 Millitärische Stärke

Cyberius
01.04.2012, 09:45
Der Ruf steigert die gesamte Leiste, aber nicht einen bestimmten Punkt. Du kannst dadurch mehr Paragon oder Renegade sammeln.

Freizeitpirat
01.04.2012, 19:44
Ahaja gut das stimmt mich dann froh..-auch wenn ich immernoch nicht kapiere warum ich fürs verprügeln von Vega nur Ruf-Punkte und keine zusätzlichen Renegade-Punkte bekam...
-Was anderes aber denoch zum thema passend:
Als Paragon traf ich in ME3 die Entscheidung die Rachni-Königin abermals zu retten und dafür Grunts Trupp zu opfern (obere Antwortmöglichkeit), dafür gabs Renegade-Punkte..-nun die Frage (ich habs nicht ausprobiert), wenn ich stattdessen die Rachni-Königin zurücklasse und damit ein ganzes Volk auslösche und so Grunts Trupp überlebt(?)-was für Punkte bekomm ich dann? Paragon oder Renegade? Sorry in den ersten beiden Teilen war es irgendwie eindeutiger ein A.. oder ein Engel zu sein

ChrisMcD
03.04.2012, 08:12
Als Paragon traf ich in ME3 die Entscheidung die Rachni-Königin abermals zu retten und dafür Grunts Trupp zu opfern (obere Antwortmöglichkeit), dafür gabs Renegade-Punkte..-nun die Frage (ich habs nicht ausprobiert), wenn ich stattdessen die Rachni-Königin zurücklasse und damit ein ganzes Volk auslösche und so Grunts Trupp überlebt(?)-was für Punkte bekomm ich dann? Paragon oder Renegade? Sorry in den ersten beiden Teilen war es irgendwie eindeutiger ein A.. oder ein Engel zu sein

Bei der Mission bekommts du immer Paragon und Renegade Punkte, weiß jetzt aber nicht mehr genau wie viel von jeden.

Cyberius
03.04.2012, 09:42
Hier ist alles aufgelistet:

http://masseffect.wikia.com/wiki/Morality_Guide_%28Mass_Effect_3%29

Unter "Attican Traverse: Krogan Team"

Da sieht man, es gibt IMMER 5 Renegade-Punkte