PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aria: Eclipse -> Problem



mYthology
30.03.2012, 13:20
Hallo,

ich will gerade für Aria die Söldnergruppen versammeln, habe auch schon die anderen Gruppen fertig, fehlen tut nur noch Eclipse.
Aber eigentlich bin ich da auch schon fertig. Ich habe den Stellvertreter der arroganten Asari an die Spitze von Eclipse gestellt.
Trotzdem fehlt irgendwie noch was. Ich kriege kein "Ok" von Aria...

Was muss ich noch machen?

Merit-Seto
30.03.2012, 13:54
Warst du beim Salarianer und hast ihm gesagt, dass er das machen soll? Der hängt im Flüchtlingslager rum und lässt sich dann überreden entweder die Eclipsefrau zu killen oder sie im Knast zu lassen.

mYthology
31.03.2012, 19:26
Japp, hab ich doch geschrieben, dass ich ihren Stellvertreter an die Macht gebracht habe *ggg*

Merit-Seto
31.03.2012, 21:09
Dann sollte der Quest eigentlich als gelöst gelten :-/

yo iTz B RabbiT
31.03.2012, 21:13
zum bailey musst du dann glaub ich auch nochmal damit das gelöst is.. wenns dann auch nicht klappt ists sehr komisch... wobei aber die söldner nicht unbedingt nötig sind wenn du mich fragst

Deemonef
31.03.2012, 21:31
ne zu bailey mss man nicht nochmal, kurz vor dem fahrstuhl vom wartebereich meldet er sich per funk.

PS: aber ich hatte auch mal ein problem, hatte die eclipse sache im wartebereich erledigt, habe dann gespeichert und geladen bevor ich den fahrstuhl betrat... und dann war die aktion, dass bailey anruft nicht mehr da. da konnte ich die quest auch nicht abschließen

Gorin
02.07.2014, 09:22
Ah sehr schön...
Ich hab dieses Problem natürlich auch gleich ausgelöst -.-

Muss wohl auf die Eclipse verzichten. Der Bug ist ja schon lange bekannt, wurde aber anscheinend nie gefixt.
Ein so ein Fehler ist aber verschmerzbar. Beim nächten Mal muss man eben einfach nur aufpassen, wie man es erledigt.
Am besten vor so einer heiklen Missionen einen eigenen Spielstand anlegen.

Aber immer noch besser als Bethesdas Questbugs ^^

Ryudo
02.07.2014, 17:58
Der Bug kommt zustande, wenn man mit Sayn redet und danach speichert (und lädt?). Man kann den Bug umgehen, indem man sofort zum Aufzug geht, nachdem man mit Sayn geredet hat, und das Gespräch mit Baley auslöst.

Hier (http://forum.bioware.com/topic/267346-mission-aria-eclipse-bug/page-5#entry8816153) hat jemand ein Programm zur Verfügung gestellt, mit dem man den Bug aus einem Spielstand entfernen kann, wenn er aufgetreten ist.

Kurzanleitung:

Spiel speichern in der Nähe von Sayn im Flüchtlingslager der Docks
Backup des betreffenden Spielstands machen
FixAriaEclipseBug-ME3.exe ausführen im Ordner FixAriaEclipseBug-ME3\bin\Debug in der ZIP-Datei
Mit Browse den entsprechenden Spielstand auswählen
Execute
Entsprechenden Spielstand laden und mit Sayn reden
Sofort zum Aufzug gehen

Gorin
02.07.2014, 18:22
Danke...

Ich hab inzwischen aber schon ein Neues Spiel+ gestartet und die alte Karriere gelöscht :D
Werd diesmal darauf achten, dass er nicht wieder auftritt, aber wie gesagt:
Danke, das hilft sicher irgendwann mal jemanden aus der Patsche ;)