PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mordin in ME2 gefallen



Sajuk
29.03.2012, 22:54
Hallo,

ich wollte mal eine interessante frage stellen, zu der ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe und zwar, wie läuft das eigentlich ab, wenn Mordin in Mass Effect 2 gefallen ist? Wer ersetzt ihn dann? Ich denke ja nicht, das die komplette Story mit den Kroganern dann ins Wasser fällt. Habe zwar die Vermutung, das Maelon dann als Ersatz fungiert, bin mir da aber nicht so ganz sicher, denn, was ist, wenn man Mordin Maelon töten lassen hat?
Würde mich echt freuen wenn mir das einer mal sagen könnte.

Couga
29.03.2012, 23:08
Wenn Mordin nicht mehr lebt, wird seine Rolle durch Padok Wiks übernommen. ;)

Sajuk
29.03.2012, 23:40
Interessant, ein komplett neuer Charakter als Reserve. Mit dem Namen konnte ich auch endlich was finden, vielen Dank. Das "große Google" spuckt nähmlich nur eins aus, wenn mans mit "mordin tot" oder dergleichen Begriffen versucht, und das sind 1000 Clips auf Youtube, wie Mordin abdankt oder Diskussionen dazu.

Casio
30.03.2012, 17:33
Ist übrigens eine ganz nette Nebenfigur (von Joker liebevoll "Nicht-Mordin" genannt ;) ).
Er ist auch etwas überdreht, aber nicht ganz so extrem wie Mordin.
Gibt einige nette Dialoge mit ihm. Es lohnt sich auf jeden Fall mal ohne Mordin zu spielen.

yo iTz B RabbiT
30.03.2012, 18:58
naja aber mordin sagt doch immer " jemand anders würde es nicht schaffen" :D