PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie rüstet ihr Eure Begleiter aus ?



Rick
29.03.2012, 20:15
Icg meine hiermit was ihr an Mods mit gebt. Eher auf Schaden Bedacht? Oder eher auf Treffsicherheit oder was ?
Mit welchen waffen lasst ihr kämpfen und in welcher Klasse spielt ihr dann? Ist ja sicher auch nicht ganz unwichtig :D

BL4DE
29.03.2012, 23:20
Die Mods tausche ich meistens vor einer Mission aus, je nachdem welches Bauchgefühl mich überkommt.
Erwarte ich Ravager, Brutes und ähnliches gepanzertes Gesocks bau ich Armor Piercing ein. Gegen Cerberus dann eher Schadensmods.
Ich bin aber langsam am Überlegen nurnoch den Schaden zu verbessern, da Armor Piercing bei ungepanzerten Gegner nichts bewirkt. Die Möglichkeit Deckung zu durchschießen ist zwar schön, es lässt sich aber auch anders mit verschanzten Gegnern umgehen.

Bei meinen eigenen Waffen ist auf dem Scharfen Schützengewehr ein Enhanced Scope quasi Pflicht (vor allem gegen Cerberus). Bei Begleitern nicht unbedingt, Garrus ballert ungerührt durch den Rauchvorhang den Cerberus gerne mal wirft. Ansonsten meistens die Stärken einer Waffe verbessern oder Unzulänglichkeiten (Munitionskapazität) versuchen auszugleichen. Waffen der Crewmitglieder werden nicht mit Magazin, Zielgenauigkeit oder Stabilität aufgewertet, da ich noch nie eines meiner Crewmitglieder nachladen oder eigenständig die Waffe habe wechseln sehen.

SAE
29.03.2012, 23:46
Stabilität und Zielegenauigkeit wirkt sich schon aus. Ashley mit Revenant ist dank Marksman ziemlich krass.

Stiefkind
30.03.2012, 08:51
Stabilität und Zielegenauigkeit wirkt sich schon aus. Ashley mit Revenant ist dank Marksman ziemlich krass.
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen.
Generell bekommen meine Begleiter meist +dmg und +Zielgenauigkeit. Bei allem was "schneller" schießt kommt anstatt von +dmg Stabilität rein.
In Schrotflinten packe ich manchmal (in Missionen mit vielen Husks etc) auch +Meleedmg rein.

Edit: Munitionsmods nutze ich so gut wie nie, da ich im Gegensatz zu ME2 keine derartigen Probleme habe.

Merit-Seto
30.03.2012, 09:10
Ich rüste sie gar nicht aus :D
Vlt einen Mod für die Kapazität, das war es aber auch schon. Der Storymode ist so schon kaum eine Herausforderung. Ich achte eher darauf, story wie mp, dass ich geringes Gewicht habe, damit sich die Kräfte fixer aufladen. So könnte ich in der Story viele Stellen auch komplett alleine reißen. Gegner gemütlich mit Drohnen und Wachgeschützen ablenken und dann ordentlich Sailor Mars spielen :D