PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spieler



Mortiss
26.03.2012, 16:39
Huhu,

Farme seit einiger Zeit mit 2 kollegen Gold im Multiplayer. je nachdem wer da ist machen wir das zu dritt oder zu zweit ohne Probleme, aber es dauert einfach verdammt lang. Wenn wir randoms mit einladen haben die meist entweder kein Micro, Sprechen eh nicht oder laufen einfach Killgeil nach vorne und sterben, halten die Mobs nur auf, oder in den meisten fällen locken die Mobs hinter unsere Deckung und wir krepiern.

Wie der Titel schon sagt wir suchen noch paar mitspieler, kannst gerne jede Klasse spielen außer Frontkämpfer, der ist leider nutzlos auf gold, rest sprechen wir dann eh im Spiel ab.

Wenn jemand interesse hat mir mal ne Nachrichtschreiben,

Btw wir spielen über Xbox.. mein name ist da "deine mudda1983"

Schreibt mir! es ist frustrierend mit randoms >.<

linchpin
28.03.2012, 17:10
hmmm, hab mich bislang kaum an Gold versucht, aus den genannten gründen. Radom keine chance, und ich spiel halt momentan nur den Frontkämpfer. Ist halt der einzige auf lvl 20 (was jetzt nicht so ein großes Problem ist). Aber da hab ich schon gemerkt das er auf Gold nicht so wirklich wuppt... ;)
Welche Klasse eignet sich denn für Gold am besten? Dann würd ich mir mal einen auf 20 ziehen und es dann mal versuchen wollen.

seeyou
30.03.2012, 09:18
seeyou
hallo!

spiele nur auf bronze um die charaktere hoch zu kriegen. würde aber gerne mal mit von der partie sein :)
spiele auch auf xbox mein name ist da abra7.

Also würde mich freuen wenns mal passt.

Also bis dann und hau so richtig rein :)

Lichti
30.03.2012, 09:52
Mitspieler könnt ihr hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?47606-ME3-Multiplayer-Xbox-360) finden, dort könnt ihr auch euren Gamertag eintragen, damit ihr gefunden werdet. ;) Und hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?48166-Gasthaus-quot-Zum-trunkenen-Kroganer-quot-Treffpunkt-der-Onlinekrieger) könnt ihr euch über den Multiplayer austauschen.

/closed