PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontkämpfer mit Sturmgewehr?



Cyberius
26.03.2012, 15:49
Moin zusammen,

da ich bisher nur Soldat gespielt habe mal die kurze Frage: Ist es in ME3 möglich den Frontkämpfer auch mit Sturmgewehr zu spielen? Wenn ja sind ALLE Sturmgewehre verfügbar?

In Teil 2 war das ja nur über das Kollektorenschiff möglich.

Falls jemand da ne Quelle hat wäre ich froh.

Ich meine das IRGENDWO mal gelesen zu haben, aber ich finds nicht mehr ...

Gruumsh
26.03.2012, 15:53
Dafür werden mich hier vielleicht ein paar schlagen, aber ich spiele den Frontkämpfer in ME3 fast nur mit Sturmgewehr. Ist dementsprechend also möglich, ja. ;)

Alle Sturmgewehre, die du findest, kannst du auch benutzen.

Germanus
26.03.2012, 16:00
Jepp du kannst in ME3 alle Klassen mit Waffen deiner Wahl spielen.
Also auch nen Experten mit Sniper und Sturmgewehr. Das Problem sind nur die Abklingzeiten, welche dann teilweise extrem hochwerden.

Mein Frontkämpfer ist auch meistens mit Sturmgewehr ausgerüstet. Also ich werde deshalb hier niemanden schlagen^^
Also Eviscerator(Schrotflinte)+Vindicator oder Mattock(Sturmgewehr) sonst nichts.Dann kommt man immer noch auf ganz gute Abklingzeiten im Bereich von +90 und besser.

Cyberius
26.03.2012, 16:21
Jepp du kannst in ME3 alle Klassen mit Waffen deiner Wahl spielen.
Also auch nen Experten mit Sniper und Sturmgewehr. Das Problem sind nur die Abklingzeiten, welche dann teilweise extrem hochwerden.

Mein Frontkämpfer ist auch meistens mit Sturmgewehr ausgerüstet. Also ich werde deshalb hier niemanden schlagen^^
Also Eviscerator(Schrotflinte)+Vindicator oder Mattock(Sturmgewehr) sonst nichts.Dann kommt man immer noch auf ganz gute Abklingzeiten im Bereich von -90 und besser.

Ja um die Abklingzeiten hab ich mir allerdings auch schon "Sorgen" gemacht :D

Mein Soldat ist voll ausgerüstet und dementsprechend mit -200% Kraftabklingzeit .. ist aber für einen Soldaten nicht soo kritisch..

Der FK könnte da probleme kriegen :lol



Danke für die schnelle Info ihr beiden =)

Germanus
26.03.2012, 17:00
Upps meine bei Abklingzeit natürlich +90, also keine negative.
Habs im Beitrag geändert.

See/V
30.03.2012, 09:44
Die Abklingzeit kann aber jederzeit geändert werden entweder dadurch nicht alle waffen zu nehmen oder sie zu upgraden. Auch hat der Soldat den skill um punkte zu sparen.

Cyberius
30.03.2012, 10:44
Die Abklingzeit kann aber jederzeit geändert werden entweder dadurch nicht alle waffen zu nehmen oder sie zu upgraden. Auch hat der Soldat den skill um punkte zu sparen.

Weiß ich dass der den hat :)


Aber irgendwie ist mein Soldat-Shep so ne Rampensau, außer seinen Waffen und ab und zu mal den Extra-Schmetter-Angriff brauch der keine Kräfte, also bin ich voll ausgerüstet aufs Ballern und fast alle Waffen dabei.

Wird beim Frontkämpfer mit Sicherheit anders :)


Gibts da Skill- oder Waffenempfehlungen von eurer Seite?

Bin mir unsicher grade bei der Angriffsmeisterschaft, eher auf Abklingzeit oder auf mehr Gewicht gehen?

Grade bei Rang 4 ...
http://www.masseffect-universe.de/angriffsmeisterschaft_me3.html

Was ist der Unterschied zwischen Kraftschaden und Kraftbonus?

Tommy___1984
30.03.2012, 12:01
Was ist der Unterschied zwischen Kraftschaden und Kraftbonus?
schau mal hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?48270-Kraftbonus)

Cyberius
30.03.2012, 16:14
schau mal hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?48270-Kraftbonus)

Ok, danke dafür :)

Dann eher Kraftschaden statt Bonus