PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgabe von "Borla Von"



Tereg 1045
25.03.2012, 21:55
Ich habe auf der Citadel einen Auftrag von den Borla Von erhalten, daß im Krogane DMZ in dem Dranek System eine Kruppe in der Klemme sitzt und ich diese Gruppe befreien soll und diese sich dann mir anschließen wird. Ich bin hin, doch nichts zu finden. Ich habe den Kroganer-DMZ zu 100% erkundet.
Wer kennt das Problem und kann helfen ???
Kann es sein, daß dieser Quest evtl. verbugt ist??? Daß ich diese Gruppe schon vorher gefunden habe, bevor ich diesen Auftrag bekomme habe und aus diesem Grund der Auftrag nicht beendet wird/ werden kann ???

Couga
25.03.2012, 22:12
Also ich konnte die Quest bisher immer ohne Probleme abschließen. :gruebel

Tereg 1045
25.03.2012, 22:19
Naja, ich habe gleich zu Spielbeginn begonnen, die Galaxy zu scannen, angefangen im Kroganer-DMZ und dann weitere Systeme, bis die Reaper überall eingefallen sind. Danach habe ich dann zwei Missionen gemacht, um die Reaper wieder aus den Sytemen loszuwerden und weiter zu scannen. Danach wieder von vorne. Nun habe ich halt den Auftrag von Borla bekommen und kann halt im Kroganer-DMZ nichts mehr finden. Das gleiche Problem hatte ich auch schon im erstem Durchgang.
Das wurmt einem schon, wenn man Aufträge nicht erfüllen kann.
Schließlich möchte man ja einen hohen militärischen Wert erreichen> zwecks Ende.

Yoji
26.03.2012, 12:14
Nach einem bestimmten Ereignis, nämlich dem Cerberus Angriff auf die Citadel, kann man einige der laufenden Citadel Quests nicht mehr abschließen. Die von Barla Von gehört dazu.

Tereg 1045
28.03.2012, 09:20
Also, endlich habe MassEfect 3 mit dem ultimative Ende abgeschlossen.
Zu den Quest´s: Wenn man, so wie ich, gleich zu von Anfang an die Galxy erkundet und alle Syteme scant, spielt das für die Quest´s und Nebenaufträge keine Rolle, wenn man Objekte für diese schon früher erhält. Sobalt man den entsprechenden Auftrag erhät, muß man nur die Citalle verlassen, evtl. eine Mission machen, und dann wieder zurück zu dem Auftraggeber. Dann wird der Auftrag auch abgegeben und ist erledigt.

InsertCoffee
28.03.2012, 10:07
Also ich hatte die Quest auch und hab erst nach dem oben beschriebenen Ereignis das Ding gefunden. Auf der Karte war Barla Von auch noch angezeigt, aber die Quest war ausgegraut. D.h. ich war nie bei Barla Von zum Abschließen, aber die Quest ist bei mir als erledigt gekennzeichnet...Wenn ich mich recht erinnere hatte ich auch das Asset bekommen. Demnach schließe ich, sollte ich mich nicht irren, dass die Quest abgeschlossen werden kann, man nur nicht mehr zu Barla kommt.

Tereg 1045
28.03.2012, 10:20
Nein, mann muß zu Barla Von, denn der bedankt sich nicht nur, man erhält auch militärische Punkte.
Das der Quest ausgeraut ist, ist nur ein Indiss dafür, das der Quest nicht mehr zu machen ist, weil zu spät.

See/V
30.03.2012, 09:50
Das mit den Quest ist echt scheisse gelöst erstens bekommt man keinen hinweis darauf wo was zu finden ist ist aber nicht so tragisch, dann bekommt man schon quests wenn das system noch nichtmal existiert. Und manchmal hat man schon das teil was gebraucht wird, dann bekommt man die quest und kann sie dann nicht abschliessen. :gruebel