PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit quest



hordemania
25.03.2012, 16:03
ich bin jetzt schon eine weile mit der quest shalidors erkenntnisse beschäftigt und habe schon viele foren durchsucht und über all steht das man nach düsterhammer gehen muss aber der questlog schickt mich zum grab ysgramors aber da ist nichts nur ein raum mit 3 kleinen vertiefungen in der wand komme aber dort nicht weiter kann mir einer helfen

Inge Sechs-Finger
25.03.2012, 16:27
Gehts um das Buch für Urag gro Shub ? Das kann an mehreren Stellen sein das Buch, aber da ist definitiv ein Bug drin, ich habs auch nicht gefunden.

hordemania
25.03.2012, 16:44
ja ich soll die schriften zu ihm bringen aber wo ich auch suche ich finde nix. auch in dem raum wo es weiter gehen müsste in den nächsten raum ist nirgentwo ein schalter oder hebel nur so eine statue von talos oder wie der heißt ich habe mir auch schon den segen von talos geholt aus dem schrein der in der nähe ist aber es passiert nix

Inge Sechs-Finger
25.03.2012, 22:36
Wie gesagt, die Quest ist verbuggt, oder anscheinend sogar alle was die Bücher für den angeht. Ich hab schon ewig eine Quest im Log von dem mit einem anderen Buch, was absolut nicht zu finden ist. Und selbst wenn man es hat, kanns sein das man es ihm nicht geben kann, weil die entsprechende Option im Antwortmenü nicht kommt. Also am besten gar nicht weiter verfolgen dem sein Mist, sind eh nur Nebenquests die sich dauernd wiederholen. Der soll sich seine Bücher selber besorgen, bis das eventuell mal gefixt wird von Bethesda.

Varulven
25.03.2012, 23:41
Die erste Quest von ihm hat bisher immer gut funktioniert, viel weiter hab ich es nie verfolgt, weil mir die Belohnung das einfach nicht wert ist. Es könnte am Dungeon liegen (verbuggt, weil eigentlich für eine andere Aufgabe vorgesehen) oder die Aufgabe ist generell verbuggt. Dann kann man nicht viel tun.
Das Radiant-Quest System hat seine Vorteile, aber eben auch seine Nachteile.