PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reaper auf Rannoch im höchsten Schwierigkeitsgrad



Postman778
24.03.2012, 21:35
Gibt es für den Reaper auf Rannoch im höchsten Schwierigkeitsgrad eine Möglichkeit ihn auszuschalten? Der Strahl wandert rechte schnell mit mir mit und ein ausweichen per rollen ist kaum möglich (in einfachen Schwierigkeitsmodi brauch man ja nur nach rechts oder links laufen).
Wenn man es dann zum vierten Anviesieren geschafft hat und der Reaper genau vor einem steht, verlangsamt sich die Zeit, aber das anvisieren dauert ca. 30 sec und in der Zeit werde ich jedesmal vom Reaper getroffen, was unweigerlich das Ende zur Folge hat...

See/V
24.03.2012, 21:44
Zum schluss einfach nicht ausweichen und genau in die mitte des auges zielen. Sollte in allen schwierigkeiten gleich sein.

Postman778
25.03.2012, 07:48
Irgendwie leider nicht. Bevor die Zielerfassung die Hitzekammer erfasst hat, schießt der Reaper immer und da man praktisch direkt in der Kammer steht, trifft der auch immer...

Deemonef
25.03.2012, 12:54
komisch bei mir hat es geklappt, sobal man zielen konnte gelich drauf zeieln.... noch bevor die kammer offen ist, dann klappt das

Calahan
25.03.2012, 15:00
Ich musste auch immer ausweichen bzw in der Zeitlupe rollen, aber da der Fokus so blieb, wie man weggerollt ist, war das kein Problem.

Couga
15.04.2012, 15:00
Und wie schafft man es um überhaupt bis zur letzten Phase zu kommen?
Schon vorher wandert der Strahl mit mir mit so das ich nur durch rennen ausweichen kann.
Aber beim Rennen kann man schlecht zielen.

Deemonef
15.04.2012, 15:13
das Problem hatte ich auch einmal. Das habe ich geladen und dann ging es wieder.
Habe mich dann immer hinten recht versteckt, sobald er schießt, nach links rennen und zielen

Couga
15.04.2012, 15:22
Habs jetzt auch irgendwie hinbekommen, aber fragt mich nicht wie.
Ein System konnte ich dahinter nicht entdecken. :D

dinka
15.04.2012, 19:06
Sehe da auch kein System drin.Rollen,Weglaufen,
hat nie Funktioniert.Der Strahl trifft mich immer,egal
was ich machte,und wann ich weglief.(Auge noch zu,oder gerade auf)

Bis ich dann immer,vorn an der Kante,geblieben bin,und habe gemütlich gewartet
bis er dann was machte.He,he,Passiv,um es so zu sagen.Das klappte
immer.
Kann mir sogar Vorstellen,das die Auflösung damit zu tun hat.
Kennt man von ME1,die Röhre.Auf einigen Rechnern mit hoher
Auflösung war das kaum zu schaffen.

Heretic
17.04.2012, 10:47
Selbst auf normaler Schwierigkeit hat Rollen bei mir nie gereicht, ich musste stets die Beine in die Hand nehmen. Im Lauf kann man dann hören wenn der Reaper eine Pause macht und setzt dann wieder an zum Lasern.

Couga
17.04.2012, 11:12
Also auf Leicht hat bei mir gereicht einfach immer nur seitwärts zu laufen.

Heretic
17.04.2012, 12:52
Womöglich sind die Playstation Reaper etwas flotter unterwegs :rolleyes:

Boïndil
18.04.2012, 06:53
Zocke auf der XBox.
Ich renne nur, und dazu muss man den Rythmus des Viehs erfassen.
Ich stehe z.B. links und beginne zu visieren und wenn der Strahl in meine Richtung kommt, renne ich auf die andere Seite und visiere von neuem. Das Rennen pausiert nur das Visieren, stoppt es aber nicht.
Ist an sich nur eine Routine-Sache, wenn man das so macht.

SyntaxERROR
19.04.2012, 01:44
Also die beste Taktik war bei mir, mich auf eine Seite des Simses zu stellen und den Reaper anzuvisieren. Wenn dan der Strahl kommt, schnell auf die andere Seite laufen. Läuft man in einem kleinen Winkel zur Kante, kann man den Strahl sogar aus dem augenwinkel sehen. Dann kann man quasi weiter anvisieren, da der doofe Reaper nur vertikal lasern kann^^. Sobald er ganz nah kommt, einfach stumpf ignorieren und das Zielen durchziehen, passt zeitlich auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

See/V
19.04.2012, 11:10
Auf niedrigem schwierigkeitsgrad ist das auch noch zu meistern, im schweren verfolgt einen der strahl regelrecht, zu frühes wegducken rechnet der reaper mit ein.

SyntaxERROR
19.04.2012, 16:26
Bei mir hat dass mit dem von einer Seite zur anderen laufen auf Insanity wunderbar funktioniert, man muss das Loslaufen halt richtig timen.
Die Richtung des Strahls wird, sobald der einmal losschießt, nur noch minimal geändert und verläuft größtenteils von unten nach oben.
Vielleicht hatte ich aber einfach nur Glück^^.

See/V
19.04.2012, 18:33
Beim allerersten mal bin ich 6 mal gestorben an der stelle, wahr ja so nicht weiterschlimm allerdings habe ich den autosave immer aus und musste mir immer alles nochmal anschauen. Mittlerweile stelle ich autosave an der stelle an und bin nach einem tod wieder mitten im geschehen, innerhalb von sek, das motiviert unglaublich. :)

Saturo
19.04.2012, 19:06
Vielleicht hilft das:


http://www.youtube.com/watch?v=ab6qwLEdKwU