PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer umskillen ?



AsariCommando
24.03.2012, 18:19
Hallo,

Hab mal so eine frage zum Multiplayer..... bin grad dabei diesen Spiel Modus zu entdecken
aber eine Sache ist mir noch nicht klar.
Nämlich wo soll man seine Char. umskillen ?
Ich find da einfach nix.
Klar kann man die Punkte zurücksetzen , wenn man grad dabei ist zu skillen aber danach nicht mehr ?

Couga
24.03.2012, 18:24
Wäre mir nicht bekannt das das geht. Soviel Auswahl gibts ja eh nicht. Mit Level 20 hat man einen Skill noch frei.
Aber mit Level 20 kannst du den Char in den Singleplayer exportieren, wodurch er wieder Level 1 wird. Dann kannste von vorne Skillen. :D

Marvelous
24.03.2012, 18:48
Ich kenne zwei möglichkeiten:
1.) Wie Couga schon sagte auf 20 Leveln und dann den Char befördern dann ist er wieder auf 1 (genau wie alle Chars derselben Klasse).

2.) Es gibt Reset-Karten (k.A. wie die heißen), die man, wenn man Glück hat, bekommen kann, die sind aber sehr selten. (Ich glaube die gibts nur in den Spectre-Packs)
Die kann man einlösen um dann von einem (einzelnen !) alle Skills neu verteilen zu können. Das funktioniert aber auch mit gelevelten Chars ohne diese nochmal neu hochleveln zu müssen.

AsariCommando
24.03.2012, 20:31
Na ja hab eben immer gerne ein Hintertürchen offen:P Klar ist nicht dramatisch aber ist schon doof, wenn man merkt das der Skill, den man nicht zu ende geskillt hat, im Spiel dan als besonders herausstellt.

Yoji
26.03.2012, 12:26
Man bekommt die Karten am ehesten in Spectre Paketen, da sie eben selten (Goldener Rand) sind. Ich hab - leider - drei Stück davon. Neue Charaktere oder Waffen wären mir lieber gewesen :P