PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : From ashes



deinfan95
24.03.2012, 12:53
Hallo leute ich habe ein problem
also ich habe mir die mass effect 3 colectors edition gekauft
später habe ich dann vergevlich nach der protheaner mission gesucht also das dlc das ja kostenlos dabei sein soll
fehl anzeige ich habe keine arnung wie ich darauf zugreifen kann muss ich nen bestimmtes gespräch machen oder was das zu kommt noch das origin mir sagt das ich das dlc noch kaufen kann hat einer von euch eine ahnung was das los ist?
bedanke mich schon mal im vorraus

Couga
24.03.2012, 13:04
Hast du den Code dafür, der in der Packung der CE beiliegt schon eingegeben? Sonst wird der DLC nämlich nicht freigeschaltet.
Im Spiel hat man die Quest dann einfach im Tagebuch und kann sie auf der Galaxiekarte anfliegen.

deinfan95
24.03.2012, 13:09
wo soll man den dein eingebn wenn man das am anfang machen musste dann habe ich ds gemacht ich habe ja auch die restlich ingame boni bekommen sprich waffen und
hunde

Couga
24.03.2012, 13:23
Den gibt man bei Origin über "Produktcode einlösen" ein.
Das ist nicht der Aktivierungscode des Spiels, sondern ein zusätzlicher, der auf so einem Flyer drauf ist.

deinfan95
24.03.2012, 13:31
stell ich mich irgendwie dumm an wo soll ich das finden
wenn ich bei orgin auf mass effest gehe dann auf info kommt ja das bild und das steht das schon mein produckt key und wie geasgt die restlichen boni habe ich ja

Couga
24.03.2012, 13:55
Bei Origin oben auf das Zahnrad klicken, da geht dann das Menü auf wo es auch den Punkt "Produktcode einlösen" gibt.

Tereg 1045
25.03.2012, 09:15
Ich habe dieselbe Version und habe mich einfach an die Installationsanweisung auf dem Bildschirm gehalten. Sprich DVD rein ins Laufwerk und es wurde zuerst Origin, dann Mass Effect 3 mit allen Inhalten, also Hund, Waffen UND DLC installiert, den Soundtrack wollte ich bisher nicht. Nach spielstart, dazu muß ich allerdings jedesmal online sein, kannst Du dann im Spiel diregt, also als Mission, nach Eden Prime im Exodus Cluster fliegen, um die Mission und somit den DLC zu machen und das Crewmiglied abzuholen.
Ich brauchte irgendwo bei Origin noch zusätzlich irgendetwas anzumelden oder einzugeben.
Schaue also einfach mal auf die Galaxikarte, ob Du schon nach Eden Prime kommst.

Couga
25.03.2012, 10:48
Das kann aber nicht sein. Für den DLC liegt extra ein Flyer mit einem zusätzlichen Code dabei.
Wenn der eingegeben wurde muss man 600 MB an zusätzlichen Daten runterladen für den DLC.

Der Flyer sieht so aus:
14303

Tereg 1045
25.03.2012, 14:34
Seltsam schon oder vileicht. Ich ahbe jedensfalls nichts extra heruntergeladen. Steht ja auch dort:"Beim Installieren von Mass Effect 3 Collector´s Edition wird der Bonusinhalt automatisch durch Origin heruntergeladen und installiert. Ich glaube, Origin hat aurtomatisch nach der Serialnummer gefragt. Und als die Installiation beendet war, war auch alles vorhanden und im Speil anwählbar.

ClayKaczmarek
25.03.2012, 22:03
Ich hab genau das Gleich Problem. Wenn ich ME3 starte und dann die Anzeige für "Suche nach Hinhalten zum Herunterladen" kommt, steht da, dass ich auf mein DLC nicht zu greifen kann, weil ich mich beim Allianz-Netzwerk (weiß der Teufel, was das ist) mit dem gleichen Konto anmelden muss, womit ich den DLC runtergeladen hab.