PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME2-Charakter importieren verbuggt?



Boro
22.03.2012, 16:15
Moin,

habe 6 Spielstände aus ME2,allesamt fertig gespielt und eigentlich bereit zum importieren,allerdings werden mir,wenn ich Neues Spiel auswähle,dann ME2-Charakter importieren gehe,nur 3 Spielstände angezeigt.Ich habe mich danach auf ME2 nochmal vergewissert,das alles fertig ist.

Wollte fragen ob noch jemand dieses Problem hat bzw. ob jemand weis wie ich das behoben bekomme? :D

RazorX
22.03.2012, 16:33
Möglich, das er nur die 3 aktuellsten Save anzeigt. Ich hab an die 30 Spielstände drin, bekomme auch nur 2 angezeigt. Versuch mal nur ein oder zwei Saves in den Save Ordner zu kopieren.
Save-Import hat bisher wunderbar geklappt, bis auf die Face-Übernahme. ;)
HQ sollte auch abgeschlossen sein, denk ich...

Fero
22.03.2012, 17:57
Ich hatte bei vier Saveständen nur das Face-Problem, ansonsten lief eigentlich alles genau so wie es hätte laufen sollen.
Hast du vielleicht einen ersten und zweiten Durchgangs save die sich überlagern?! (Ich spiele auf Xbox - keine Ahnung wo ihr unterwegs seid, vermutlich PC, könnte auch da unterschiede geben)

Anonymus
22.03.2012, 19:00
Ich finde es ehrlich gesagt etwas armselig, wenn die Gesichtsoptionen beim dritten Teil weniger umfangreich sind als beim zweiten. Meine Frisur aus dem zweiten stand Beispielsweise gar nicht zur Auswahl, weswegen ich meinen importierten Shep neu designen mußte.

Matte beim ersten Durchgang Ärger mit fehlenden Triggern bei Nebenquests, scheint durch den ersten Patch behoben worden zu sein.