PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen-Erfolg



Tereg 1045
21.03.2012, 09:26
Hallo,
es gibt ja einen Erfolg."Bringe eine Waffe auf level 10".
Doch wie geht das, wenn man im Spiel nur upd. bis max. Lvl. 5 findet???

Deemonef
21.03.2012, 09:34
das kannst du erst machen, wenn du einen ME3 spielstand importierts

Grover
21.03.2012, 09:44
oder via Multiplayer ;)

Tereg 1045
21.03.2012, 09:57
Zitat:"das kannst du erst machen, wenn du einen ME3 spielstand importierts "
Achso, na dann kann ich mir ja noch Hofnung machen, bin gerade dabei, das 2te mal durchzuspielen.
Zitat:"oder via Multiplayer". Naja, bin nicht gerade mit guten Online-Multiplayer- Matches Erlebnissen groß geworden.
Entweder hatte ich nur Egoisten, kleine Kinder, die sich wegen jeden kleinem Mist aufgeregt hatten oder schummler als Mitspieler.

See/V
23.03.2012, 11:14
das kannst du erst machen, wenn du einen ME3 spielstand importierts

Und wie das? Hört es dann bei fünf nicht auf oder fängt die waffe bei fünf an? da habe ich wohl was übersehen. :gruebel

Grover
23.03.2012, 11:32
Und wie das? Hört es dann bei fünf nicht auf oder fängt die waffe bei fünf an? da habe ich wohl was übersehen. :gruebelDie Waffen & deren Upgrades werden wohl aus dem importierten Spielstand übernommen. So hab ich es zumindest verstanden...

See/V
23.03.2012, 12:02
Die Waffen & deren Upgrades werden wohl aus dem importierten Spielstand übernommen. So hab ich es zumindest verstanden...

Ok dann ist aber bei dem sturmgewehr bei Stufe 5 nur bedingt schluss bzw. bei Stufe 10. :) Muss ich später mal nachschauen.

Tereg 1045
28.03.2012, 09:41
Ich habe das Game jetzt erneut durch. Die Waffen, sowohl als auch Geld, Granatenanzahl und Medigel, bleiben erhalten. Die Waffenupgrades beziehen sich auf die Ausführung, sprich die Version einer Waffe. Ich habe während meines Durchspielens so gut wie keine hörere Versionen meiner benutzen Waffen gefunden und , da ich mehr als genug Geld angehäuft habe, mir die Stuffen 7 bis 10 vor der Cerburus-Basis-Mission dann auf der Normandy gekauft.
Ich hätte dieses wahrscheinlich auch schon beim erstem Durchgang machen können.

Merit-Seto
28.03.2012, 11:36
Zitat:"oder via Multiplayer". Naja, bin nicht gerade mit guten Online-Multiplayer- Matches Erlebnissen groß geworden.
Entweder hatte ich nur Egoisten, kleine Kinder, die sich wegen jeden kleinem Mist aufgeregt hatten oder schummler als Mitspieler.

Ich empfehle mal spontan mit jemandem hier aus der Community zu spielen. Ich habe leider viel zu wenig Zeit dazu, aber es macht echt Spaß. Siehe hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?47643-%28-MP%29-%FCber-die-Spieler-aus-dem-Community-Wer-ist-euer-bester-besten-TeamKamerad)

Tereg 1045
28.03.2012, 11:44
Ich empfehle mal spontan mit jemandem hier aus der Community zu spielen. Ich habe leider viel zu wenig Zeit dazu, aber es macht echt Spaß. Siehe hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?47643-%28-MP%29-%FCber-die-Spieler-aus-dem-Community-Wer-ist-euer-bester-besten-TeamKamerad)

Wenn die Richtigen, sprich Teamspieler, an deiner Seite sind und somit auch das Ziel immer vorm Auge haben, gebe ich Dir mehr als recht. Dann macht Mehrspieler-Spiele richtig spaß. Habe so immer Borderlands durchgespielt.
Doch finde solche Spieler erst einmal und bringe diese dann auch zusammen.

See/V
30.03.2012, 09:52
Beziehen sich die Upgrades der waffen auf die Upgrades die man finden kann oder sind damit die Upgrades gemeint die man auf der Normandy vornehmen kann, bisher bis stufe 5, was ordentlich geld kostet?