PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erst 3500 soldaten die helfen?!



castelvetrano84
19.03.2012, 22:59
Hallo zusammen

Ich hätte 3 fragen

-Ich hab in meheren foren gelesen dass man mind 5000 personen für ein gutes ende braucht, in unserem forum steht sogar 6000... ich hab erst 3500 und alle quests gemacht.. nun steh ich vor dem angriff auf die cerberus basis.. woher bekomme ich nocht die restlichen 1500 oder mehr?
-im logbuch seh ich offene einträge indenen steht ich solle bestimmten planeten helfen, nur leuchtet auf der galaxy-map nichts auf wo ich noch machen kann, wie komme ich an die quests?
-ebenfalls ist bei der galaxy at war karte noch immer alles auf 52% und rot dargestellt.. was soll ich noch alles machen um ein gutes ende hinzubekommen?

Ryudo
20.03.2012, 00:06
Du musst den Multiplayer spielen um deine Bereitschaft zu erhöhen. Da sie im Moment 52% ist, scheinst du schon den Multiplayer gespielt zu haben (oder das iOS Spiel). Ohne die Bereitschaft zu erhöhen, wirst du nicht über deine 3500 hinauskommen.
Für das beste Ende braucht man 4000, wenn man sich geschickt anstellt, 5000 wenn man es nicht tut. Hier im Forum gibt es schon einige Threads dazu, schaue einfach mal nach Galaxy at War und ähnlichem.

castelvetrano84
20.03.2012, 01:41
das mit galaxy at war ist mir nun klar, aber wie erreiche ich nur einen höheren wert als die 3500?? ich habe keine quests mehr offen, ich kann nichts mehr machen oder überseh ich da was?? alle planeten scannen ist auch blöd.. habe schon 10 erfolgreich gescannt nacht langer suche und dann auch nur 75 bekommen.. da bräuchte ich ja stunden um schon nur auch 4000 zu kommen :D

Deemonef
20.03.2012, 01:57
naja hast du in allen möglichen systemen 100% aktivposten?

und was spielst du? Einen importierten Spielstand?