PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reaper anvisieren - Zeitlupe nach 3 Treffern



Franklin1157
18.03.2012, 16:25
Hallo Shepard muss einen Reaper anvisieren, um einen Orbital-Schlag gegen ihn führen lassen zu können. Dazu muss er ständig hin- und her rennen, um vom Reaper nicht getroffen zu werden. Ich hab es jetzt geschaft, dass der Reaper drei Orbitalschläge erhalten hat?. Jetzt ist der Reaper so nahe herangekommen, dass Shepard praktisch nur noch in Zeitlupe läuft. Ich komme da nicht heraus. Der Reaper dampft Shepard ein. Weiß jemand, was zu tun ist?:(

Naya
18.03.2012, 16:31
Also ich bin immer mit Leertaste ausgewichen zu einer Seite. Musste es auch 2-3 mal probieren bis ich es raus hatte. Aber so hat es am Ende bei mir funktioniert, wenn der Strahl kommt Leertaste + links oder rechts ausweichen und dann wieder zielen usw.

Delgado
18.03.2012, 16:32
Das kenne ich so jetzt nicht, da müsste er doch eigentlich schon erledigt werden. Kannst du mal versuchen, ein paar Schritte von der Kante nach hinten zu gehen, und von dort aus in anvisieren?

EDIT: aber nicht ganz an die Felswand, da bleibt man gerne beim seitwärts Rollen hängen :)

Truthans
18.03.2012, 17:37
Also ich habe einfach nur "draufgehalten". Das Anvisieren war schneller als das Aufladen der Reaper-Waffe -> also nicht bewegen, sondern anvisieren und abdrücken.

vonNachtmahr
18.03.2012, 17:54
Also ich habe einfach nur "draufgehalten". Das Anvisieren war schneller als das Aufladen der Reaper-Waffe -> also nicht bewegen, sondern anvisieren und abdrücken.

Das ist der richtige weg.

Kalli Shepard
18.03.2012, 17:55
Ich bin auch sehr oft an der Stelle gestorben. Der Trick besteht darin, beim letzten Angriff nicht mehr auszuweichen. Wie Truthans schon gesagt hat, einfach draufhalten. Wenn die Zeitlupe beginnt, sofert abdrücken, sobald der blaue Kreis um den Reaper aufleuchtet. Durch Ausweichen verlierst du in diesem letzten Moment nur unnötig Aufschaltzeit.

Franklin1157
19.03.2012, 17:56
Werd ich ausprobieren. Danke!