PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC friert bei "From Ashes" immer an gleicher Stelle ein



changnam
18.03.2012, 10:46
...und zwar immer nach dem ersten Video von den Protheanern, da wo Shepard grüne Augen bekommt. Da es scheinbar öfter vorkommt schreibe ich hier mal gleich die Lösung rein. Ich finde sie etwas merkwürdig und ist für mich auch keine richtige Lösung, aber sie funktioniert und das ist die Hauptsache.
Im Original kann man es hier (http://social.bioware.com/forum/Mass-Effect-3/Mass-Effect-3-PC-Technical-Support/Consistent-Repeatable-Crash-in-From-Ashes-Mission-SPOILERS-9642703-1.html) nachlesen.
Also auf deutsch:
Mit Escape den Missionscomputer aufrufen und dann auf fortfahren klicken. Das ganze so etwa 3x hin und her. Bei mir zumindest. Das muss kurz vor dem Einfrieren passieren, also beim Ende von Shepards Unterhaltung mit Liara nach dem Video.

Das wars, anschließend gehts wieder weiter.

Zhali
18.03.2012, 10:52
Ist bei mir auch an dieser Stelle passiert. Ich habe dann das Spiel mit dem Taskmanager geschlossen und neu geladen. Bin dann anders herangegeangen: Man muss ja noch ein weiteres Modul mit Video finden und dieses fand ich diesmal zuerst (weil ich mich ein wenig "verlaufen" hatte). Danach das andere Video gesucht und gefunden und dann gabe es keinen Absturz. Also andere Reigenfolge. Die scheint egal zu sein, denn das Spiel passt die Dialoge zwischen Liara und Shepard dementsprechend an.

Deemonef
18.03.2012, 10:52
geht mir auch immer so:

Ich mache das immer so:
Erst der andere Computer (Video Teil2 mehr oder weinger) und bevor ich das andere anklicke stelle ich meine Einstellung komplett runter (800X400 oder so) dann geht es.
hatte bei zwei das gleiche problem mit der Raumsation javelin... mit der neidrigeren Grafik geht es dann