PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rannoch Geth Jägerstaffeln - verwundbare Stellen in Reaper Infektion



Franklin1157
17.03.2012, 12:47
Hi, ich komme nicht weiter. Ich kann die verwundbaren Stellen an der Reaperinfektion nicht finden. Wie erkennt man die?
Ich baller jetzt schon eine Stunde rum und das Mistding baut sich immer wieder auf :-((

Delgado
17.03.2012, 13:14
Das ist ziemlich blöde an dieser Stelle. Ich halte die linke Maustaste immer ziemlich lange gedrückt, bis ein Ton kommt, dann loslassen. Danach wird von oben geschossen, weil du ja jetzt einen Zielpunkt für die Flotte markiert hast. Anvisiert wird eine Stelle in der Gegend, wo der Strahl rauskommt. Ich kann es aber nicht genauer beschreiben. Jedenfalls muss man das etwa 4x wiederholen, dann wird der Reaper erledigt. Hier noch was:
http://www.eurogamer.de/articles/2012-03-05-mass-effect-3-komplettloesung-missionen-prioritaeten-romanzen-trophaeen?page=6

Calahan
17.03.2012, 14:10
Die verwundbare Stelle ist das rote "Auge", aus dem auch der Vernichtungsstrahl kommt. Sobald es sich öffnet mit der Waffe draufhalten, man sieht wie zwei blaue Bündel dem Auge immer näher kommen. Sobald der Vernichtungsstrahl auf Shepard zu kommt, sofort in die andere Ecke sprinten. Dann wieder mit der Waffe drauf, die Bündel bleiben dort, wie sie waren. Wenn die Bündel sich treffen, bekommt der Reaper einen ab. Das musst Du wie gesagt drei oder vier mal machen. Danach das selbe Spiel nur in Zeitlupe und einem Feuerball. Den musst Du mit Wegrollen ausweichen.

Germanus
17.03.2012, 15:15
^^Lest mal die Frage genauer.
Es geht um die Mission, wo man mit Legion durch den "Geth-Server" läuft.
Hab da auch ewig gesucht. Ist im Prinzip ganz einfach. Du musst nur alle Verbindungspukte zu diesem Strag kappen.
Schau mal weiter nach oben oder nach hinten und laser einfach alles Farbliche weg was du finden kannst.

Ist ne ziemlich nervige Mission.

Calahan
17.03.2012, 15:32
Ups :o

Hatte ich mir schon fast gedacht. Naja ... Schwam drüber.

Delgado
17.03.2012, 15:52
Ebenfalls ups, da hatte ich auch lange gesucht (an der ersten Stelle). Manchmal muss man da ziemlich an die Kante der letzten betretbaren Platte raus gehen, um den Strang zu treffen. Vor allem muss man höllisch aufpassen, nicht runter zufallen. Ist mir ganz am Anfang passiert, und dann schwebte ich im Nirgendwo. Neu laden war angesagt.

Franklin1157
18.03.2012, 16:18
Danke, bin durch :-)