PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Quest] Schlacht um Weisslauf / Der Gefallene



OblivionAddict2K10
17.03.2012, 11:31
Hallo,

ich hatte vor kurzem die Quest mit Alduin gemacht und soll nun zum Jarl von Weisslauf. Nun hatte ich mich irgendwann aber für die Sturmmäntel entschieden und und habe die Schlacht vorher begonnen. Jetzt redet der Jarl aber nicht mehr mit mir. Er muss irgendwelche Sachen packen. Ist die Quest jetzt gescheiter? Es ging darum einen Drachen in Drachenfeste festzuhalten.


Edit: Mir fällt noch auf, Drachenfeste und Weisslauf sind auch nicht mehr auf der Karte zu sehen.


Danke

Varulven
17.03.2012, 12:03
Du solltest die Schlacht um Weißlauf vorher abschließen und den neuen Jarl einsetzen, bevor du den Drachen fangen kannst. Vielleicht musst du in der Sturmmantel-Questreihe erst noch ein wenig weiter spielen.

OblivionAddict2K10
18.03.2012, 10:41
Alles wieder in Ordnung, dennoch verwirrend gemacht in Kombination dieser beiden Quests. Wieso es aber so umgesetzt wurde das beide Orte kurzzeitig auf der Map nicht mehr angezeigt werden ist auch eigenartig. Die Stadt ist auch wie von Geisterhand wieder aufgebaut. Der Jarl ausgetauscht. Quests gehen weiter.

Obwohl die Zone um den Grünbaum erst auch in Ordnung war ist sie jetzt wieder zerstört ist. Ich schätze da steckt ein der Fehler drin. Allgemein find ich Skyrim immer noch verbugt in Sachen Quests.