PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rannoch Geth-Konsens



Morgain
17.03.2012, 07:38
Guten Morgen,

ich habe auf Rannoch im Geth Konsens ein kleines Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Auf der zweite Ebene (diejenige mit den Datenclustern) stecke ich fest. Der Weg hat sich einmal um den ersten Datencluster ringsherum gebildet, ich habe alle 3 beschädigten Zugänge entfernt (sowie alles in Reichweite) und der Weg baut sich unten einfach nicht weiter auf. Stattdessen sagt Legion jedes Mal, wenn ich an die rot blinkende Stelle gehe "Wir müssen erst Zugriff auf diesen Datencluster haben."
Nun bin ich schon gefühlte 100 Runden um diesen Datencluster herum gelaufen und konnte dort nichts mehr machen.

Vielleicht habe ich auch einfach nur ein kleines Detail übersehen?
Ich hoffe, irgendwer hat eine Lösung.

LG
Morgain

alceleniel
17.03.2012, 08:03
Du musst alle Zugänge zum Datencluster entfernen, auch die etwas weiter entfernt sind, aber noch damit verbunden sind. Der Datencluster sollte sich eigentlich auch komplett auflösen. Vielleicht hast du auch noch eine kleine Stelle übersehen?

Morgain
17.03.2012, 08:06
Ich wünschte wirklich, das wäre so.
Ich habe wirklich alles, was ich vom gebauten Weg aus erreichen kann, weggeschossen. An den Stellen, wo die Stränge ursprünglich mit dem Cluster verbunden waren, sind auch noch gelb leuchtense Flecken, aber die kann ich nicht zerstören. Ansonsten bleibt der Datencluster an seinem Platz und rührt sich nicht.
Habe das ganze auch schon ca 4 mal neu geladen.

EDIT: Bin auch gerade zum gefühlt 101. Mal um diesen Cluster gelaufen. Oder muss man die Zugänge eventuell in einer bestimmten Reihenfolge kappen?

Calahan
17.03.2012, 08:15
Auch wenn man alle Zugänge zum Cluster gelöst hat, muss der Clusters selbst noch befreit sein. Alles was dort noch hell-orange ist, wegballern.

Morgain
17.03.2012, 08:22
Auf die gelborangen Stellen habe ich schon so oft geschossen, aber die werden nicht kleiner oder verschwinden dadurch. Es wird zwar angezeigt, dass ich treffe, aber auch, wenn ich alle 200 Schuss auf einen dieser 3 Flecken verschieße, sieht er hinterher so aus wie vorher und leuchtet immer noch.

Auch das habe ich gerade noch einmal ausprobiert.

Aber danke trotzdem schon mal für eure Bemühungen.

alceleniel
17.03.2012, 09:13
Das klingt halt so, als wäre noch irgendwo eine Verbindung vorhanden. Vorausgesetzt natürlich, es handelt sich nicht um einen Bug.

Morgain
17.03.2012, 09:34
Wie oben beschrieben: Der Cluster hat bei mir genau 3 Verbindungen, diese 3 Verbindungen habe ich gekappt.
Kann bei der Installation etwas schief gelaufen sein? Vielleicht behebt eine Neuinstallation das Problem. Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Couga
17.03.2012, 09:47
Es reicht nicht nur die Verbindungen zu kappen.
Es müssen alle Reste auf dem Cluster entfernt sein, damit dieser sich auflöst und die enthaltenen Infos preisgibt.

Deemonef
17.03.2012, 10:00
du bist aber nicht schon an der zweiten stele, wo du erst andere verbindungen kappen musst um den Cluster zu befreien?
Sorry wenn du das schon bedacht hast aber so wars anfangs bei mir

Morgain
17.03.2012, 10:07
Also 'Reparieren' hat schon einmal nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

@Couga
Naja, wie gesagt, ich kann auf die leuchtenden Flecken am Cluster schießen, wie ich will, es wird angezeigt, dass ich treffe (also leuchtende Würfel fliegen weg) aber hinterher sieht der Fleck so aus wie vorher und leuchtet immer noch.

@Deemonef
Ich bin am ersten Cluster in der zweiten Ebene und habe wirklich alles weggeschossen, an das ich rankomme.

Germanus
17.03.2012, 15:22
Sagt Legion sowas wie "finde die verwundbare Stelle der Reaperinfektion"?

Morgain
17.03.2012, 15:37
Hab das Problem gerade gefunden. Ich wusste nur nicht, dass man auf die übrig gebliebenen leuchtenden Flecken gefühlte 10 Magazine a 200 Schuss entleeren muss, damit sie verschwinden.
Trotzdem danke an alle, die sich wegen mir den Kopf zerbrochen haben.