PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabby und Ken



Andrei the Tzimisce
16.03.2012, 22:45
Wie kann man eigentlich Gabby und Ken miteinander verkuppeln?
Laut Wiki soll es möglich sein.
Siehe: http://masseffect.wikia.com/wiki/Gabriella_Daniels
"If recruited, and providing both survived, she and Kenneth Donnelly can enter a romantic relationship at Shepard's prompting (if the player sides with Gabriella in the argument). If this option is chosen, they can be later "caught" in the subdeck."
Hat das jemand schon geschafft? Falls ja welche genauen Bedingungen (Zeit/Mission und Ort) muss man dafür erfüllen?
Ich habe ständig mit denen gequatscht, aber ich leider habe ich dieses Gespräch nie bekommen.

Deemonef
16.03.2012, 23:00
du musst dir alle gespräche anhören nd irgendann kommt es zum Diskussionsgespräch.
Schlage dich auf Gebbys seite und beim nächsten normandybesuch sind die beiden zusammen in jacks altem Versteck.

Andrei the Tzimisce
16.03.2012, 23:06
du musst dir alle gespräche anhören nd irgendann kommt es zum Diskussionsgespräch.

Aber wann? Nach welcher Mission geht das denn?
Ich habe die ständig angequatscht die hatten nur ihre Standardsätze drauf.
"Shepard" ;"Alle Werte im grünen Bereich" oder "Es gibt nicht zu vermelden"

Deemonef
16.03.2012, 23:09
mh... relatv spät fangen die beiden an ihre üblichen labereinen zu führen es war auf jeenfall nach rannoch.

Andrei the Tzimisce
16.03.2012, 23:16
mh... relatv spät fangen die beiden an ihre üblichen labereinen zu führen es war auf jeenfall nach rannoch.
Ein bisschen genauer wäre noch schöner um das eingrenzen zu können.
Und geht das nur zu einer bestimmten Zeit?

Muss man eigentlich dafür in ME 2 was gemacht haben? Ich war nett und freundlich zu den beiden. Dran dürfte es wohl nicht gelegen haben.

Spielt du eigentlich auf deutsch oder englisch? Vielleicht ist das Bug der deutschen Version oder so.

Deemonef
17.03.2012, 00:37
auf deutsch... also eiegntlich müssen sie nur überleben.

ich habe es so gemacht:
nachdem der geth/Quarianer Konflikt beendet wurde bin ich runter zu ihnen und habe es so gemacht:
Gespräch angehört --> schnellspeichern ---> schnelladen --> gespräch angehört

bis das Streitgespräch kommt, auf gabbys seite stellen, eine Mission machen und alles ist geklärt

Andrei the Tzimisce
17.03.2012, 20:14
auf deutsch... also eiegntlich müssen sie nur überleben.

Und welche Plattform?

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, warum das nicht geht.
Also bei mir das wohl hoffnungslos verbuggt.
Es gibt scheinbar ganz schön viele Dialoge mit denen, aber bei mir (spiele es auf dem PC)
wollen die Dialoge nicht triggern.
Siehe: http://www.youtube.com/user/sainetcouk

Ich bin eigentlich der einzige mit dem Problem?

Deemonef
17.03.2012, 21:31
mh ich habe auch die PC Version und bei mir klappt es... seltsam

Andrei the Tzimisce
17.03.2012, 21:36
mh ich habe auch die PC Version und bei mir klappt es... seltsam
Wirklich alle Dialoge, die es bei den verlinkten Youtube Kanal gab?
Bei mir sagen die nur was während der Adams Quest und am Anfang.

Deemonef
17.03.2012, 21:38
ja alle dialoge. Wie gesagt spät, nach rannoch ging ich immer runter und es klappte...

Andrei the Tzimisce
17.03.2012, 21:49
ja alle dialoge. Wie gesagt spät, nach rannoch ging ich immer runter und es klappte...
Ok. Ich mache eh noch einen Durchgang, dann kann ich ja überprüfen ob das ein einmaliger Fehler ist oder nicht.

Unwahrscheinlich, aber nicht völlig ausgeschlossen. Liegt es vielleicht an ein der DLCs. Welche hast du drauf.
Ich habe fast alle (auch die Indra). Nur nicht die AT-12 Raider Schrottflinte.

Deemonef
17.03.2012, 21:54
alles von der Ce und das Alienware Gewehr... oh und das Zeug aus Amalur

Andrei the Tzimisce
19.03.2012, 14:13
@Deemonef: Hattest du bei vielen Missionen Ashley dabei?
Vielleicht funktionierte es deswegen bei dir.

Laut Dusty Everman hängt das wohl damit zusammen.
Siehe: http://social.bioware.com/forum/1/topic/325/index/10147092&lf=8

"To my great sadness and embarrassment, it looks like there is a bug here that got introduced just before ship. It looks like the test for "is it time for ambient dialog in engineering" accidentally got switched to "are you good friends with Ashley". How did this bug happen? I have no idea, and need to do some detective work. This doesn't just block Ken and Gabby banter, but I think this blocks some Tali and Garrus banter in engineering too. As it stands now to see that banter, I believe you'll need to get Ashley in your party and take her on missions and/or give Ashley lots of attention by speaking to her and giving her the gift in the hospital. If you have Kaidan in your game, obviously this can't be done, and that sucks.

Though the fix is easy, the difficult part is getting the fix into a patch of some sort. Getting content fixes into patches is much harder than you'd think. It's a giant process. I'll try to get that fix through, but sadly, the odds of getting this type of fix into a patch is very low. It just kills me that so many of the people who care about Ken and Gabby (those of you reading this forum) didn't get to see that content. I tested the heck out of it too for weeks before ship. You just don't now how sorry I am. "



Aber schön das der Fehler bekannt ist und ich nicht alleine habe.
Und ich hoffe auf einen baldigen Patch.

Deemonef
19.03.2012, 14:21
...ohne jetzt Hoffnngne zu nehmen... ich habe Ashley kaum dabei... meist nur kurz um ihre Stats zu verteilen^^

keine ahnung warum das ei mir so problemlos geht

Andrei the Tzimisce
19.03.2012, 14:36
...ohne jetzt Hoffnngne zu nehmen... ich habe Ashley kaum dabei... meist nur kurz um ihre Stats zu verteilen^^

Vielleicht reicht das schon aus. Ich hatte bisher immer nur mit Kaidan gespielt.



keine ahnung warum das bei mir so problemlos geht
Möglicherweise hattest du auch Glück.

Kalli Shepard
19.03.2012, 17:44
Also ich gehe wirklich nach jeder Mission durch das Schiff und bei mir sagen Gabby und Ken auch immer bloß Hallo. Ich hatte ebnfalls Kaidan dabei und würde daher vermuten, dass es tatsächlich so ist, wie in der Bugmeldung beschrieben. (auf PC, CE)

IloveJenny
18.05.2012, 16:21
Ich grabe das mal aus.

Ja. man kann Gabby und Ken nicht zusammenbringen wenn man zum Beispiel Kaidan im Team hat. es gibt einen dialog, der nur funktioert wenn man Ashley an bord hat. Und ich nehme mal an, wel dieser fehlt, kommt es nie zu der Diskussionsoption, wo man beie zusammenbringt