PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffe schon gefunden??? (Vielleicht Spoiler??? keine ahnung :D )



CountourMonk
16.03.2012, 17:37
Hat jemand von euch schon im Single Player die M-99 Saber gefunden????

14175


Sie soll das stärkste Sturmgewehr sein dass die Allianz zu bieten hat, kleines Magazin, lange ladezeit richtet aber anscheinend beachtlichen Schaden an.

In der ME3 Wiki gibts auch nen kurzen beschreib wo man sie findet, bisher hab ich aber kein glück gehabt :(

Single-player: Can be obtained in Sanctuary in the damaged room shortly after the horizontal lift in one of the husk pods by manually opening the pods with an override console on the opposite end of the room from the Saber.

Boro
16.03.2012, 17:42
jo,habe es gefunden...auf Horizon,in der Cerberus-Anlage,irgendwann kommst du in einen Gang/langgezogenen Raum,wo Tanks (insgesamt 3 stück glaube ich) stehen...in 2 Tanks sind tote husks,in einem liegt die saber,musst fast bis zum ende des Raums laufen,und links(oder vielleicht rechts,weis nichtmehr genau :D )ist dann ein Tisch wo du die Tanks aufmachen kannst,dann halt wieder zurückrennen und die Saber rausnehmen....sorry falls es unverständlich ist,ist schon ein bisschen her xD

Edit: Sehe gerade das eigentlich genau das gleiche oben steht,nur in Englisch. lol

See/V
21.03.2012, 01:43
Schade nur das ich sie kurz vor schluss gefunden habe die hat ordentlich wumms. Werden waffen mit importiert? Die Saber zu anfang nutzen macht bestimmt spass. :P

wierre
21.03.2012, 08:46
wenn du dein charakter aus me3 importiert hast du alle waffen die du bis jetzt gefunden hast und alle upgrades dazu

Majak
23.03.2012, 08:43
Das Teil ist schon cool hat auch dieke Wums hinter ein bis zwei schüße und die regulleen Gegner fallen um. Das hört sich auch mehr nach Tragbarer Attelarie an wenn man damit schist als ein normales Gewehr.

See/V
23.03.2012, 11:05
wenn du dein charakter aus me3 importiert hast du alle waffen die du bis jetzt gefunden hast und alle upgrades dazu

Das ist ja mal toll gelöst, bisher sah ich, ausser in ME1, keinen sinn darinn einen charakter nochmal zu spielen. In ME2 ist die stufe 30 lange vor dem ende erreicht und in ME3 hänge ich bei stufe 55 mit 4 punkten zum verteilen fest. Und das obwohl ich importiert habe mit stufe 30.