PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit PhysiX



Malcom Reynolds
16.03.2012, 16:19
Habe folgendes Problem: Jedes mal wenn es einen neuen Treiber für Nvidia Grafikkarten gibt bekomme ich beim starten von ME3 die Fehlermeldung "failed to initialize physx hardware acceleration"
Das hatte ich schon bei der Demo. Das Problem ist selbst wenn ich den neuen Treiber Installiere habe ich die Fehlermeldung. Das Problem ist auch das ich es immer hinnekommen habe. Wie ? Das weiß ich nicht. Habe alles immer versucht Treiber löschen neu drauf machen. Nur PhysiX Treiber lösche und den dann nur Installieren. Irgendwann ging es dann wieder warum wusste ich nie so genau. Jetzt sitze ich wieder eine Stunde dran ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

ToxIll
16.03.2012, 18:13
Also ich bin kein Nvidia-Nutzer, aber soweit ich mich erinnern kann gibt es im Treibermenü die Einstellung Phys-X zu deaktivieren. Anosnten würde ich mal im Original-Forum von Bioware schauen, ob es noch mehr solcher Fälle gibt. Wenn nicht mal an den Support wenden.

Malcom Reynolds
16.03.2012, 19:57
Hab es mittlerweile hinbekommen und weiß jetzt auch wie es geht ;) (hoffe ich)
Ich habe die Physix dlls aus dem Instaltionsverzeichnis von Nvidia Physix nach ME3/Binaries/Win32 kopiert .
Warum das so geht kein Plan Hauptsache es geht.