PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen Frage



MrLoneWolf89
16.03.2012, 13:58
Hi,
gibt es eigentlich einen Händler in Himmelsrand der einem Deadra Waffen (Suche Bogen & Dolch) verkauft ? Oder bleibt einem nichts anderes übrig, als sie sich selbst zu schmieden ?

changnam
16.03.2012, 14:51
Hm, ich kenne keinen. Aber was fehlt denn zum selber Schmieden? Daedra Herzen?

MrLoneWolf89
16.03.2012, 14:54
Die Perks :) Habe Schmieden selbst nicht geskillt bei meinem aktuellen Char deshalb die Frage.

changnam
16.03.2012, 14:56
Das ist schlecht. Die kann man nicht nachkaufen :)

Inge Sechs-Finger
16.03.2012, 15:05
Doch kann man kaufen. Die Hehler der Diebesgilde haben oft welche, aber glaube nur wenn man deren Quests gemacht hat, dass die alle 5000 Gold haben. Bei mir haben sie jedenfalls dauernd verzauberte Daedra-Waffen, meist Bögen und Dolche.

MrLoneWolf89
16.03.2012, 15:09
Ah super tausend dank dann geht meine nächste Reise nach Riften ;)

Merlit
16.03.2012, 16:51
Doch kann man kaufen. Die Hehler der Diebesgilde haben oft welche, aber glaube nur wenn man deren Quests gemacht hat, dass die alle 5000 Gold haben. Bei mir haben sie jedenfalls dauernd verzauberte Daedra-Waffen, meist Bögen und Dolche.
Was ist das für eine Quest und wer vergibt die. Ich habe alle Stadtequests der Diebesgilde durch und bei mir haben die 4000 Gold. Ist auch schon ordentlich. Zumindest Tonila hat nie angedeutet, dass Sie ausser der Karawanen-Quest noch was anderes auf Lager hat.

Inge Sechs-Finger
16.03.2012, 17:31
Was ist das für eine Quest und wer vergibt die. Ich habe alle Stadtequests der Diebesgilde durch und bei mir haben die 4000 Gold. Ist auch schon ordentlich. Zumindest Tonila hat nie angedeutet, dass Sie ausser der Karawanen-Quest noch was anderes auf Lager hat.

Die von Vex und Delvin in den Städten (5 in jeder müssten das sein) und ja Tonila vergibt auch eine, die mit den Karawanen. Wenn man alle erfolgreich hat, haben die Hehler 5000 Gold. Tonila hat fast immer jetzt Daedra-Waffen im Angebot, aber wie gesagt fast immer nur Bögen und mal ein Dolch. Ansonsten noch die Elfen-Alte in Windhelm und die Hehler bei den Karawanen haben auch manchmal welche.

Merlit
16.03.2012, 19:04
Genau diese habe ich alledurch. Bin auch offiziell Gildenchef. Das wirst du nur, wenn du den Gildeneinfluss auf alle 5 Städte ausgedehnt hast. Trotzdem haben meine Hehler nur 4000 Gold. Hast du vielleicht mit einer Mod da etwas nachgeholfen ...

Inge Sechs-Finger
16.03.2012, 20:07
Genau diese habe ich alledurch. Bin auch offiziell Gildenchef. Das wirst du nur, wenn du den Gildeneinfluss auf alle 5 Städte ausgedehnt hast. Trotzdem haben meine Hehler nur 4000 Gold. Hast du vielleicht mit einer Mod da etwas nachgeholfen ...

Nein, wahrscheinlich fehlt dir diese eine Perk, wo man in die Händler investieren kann, der hat hat vermutlich auch Auswirkungen hier das meine 5000 Gold haben.

Merlit
16.03.2012, 20:40
Das ist eine Erklärung. In diesen Zweig habe ich noch nie Perks plaziert. Ich laufe zur Zeit mit 300.000 Gold rum und finde kaum was, wo ich das Ausgeben kann.

Inge Sechs-Finger
16.03.2012, 21:04
Das ist eine Erklärung. In diesen Zweig habe ich noch nie Perks plaziert. Ich laufe zur Zeit mit 300.000 Gold rum und finde kaum was, wo ich das Ausgeben kann.

Das war schon immer so das man in den Bethesda-Games mit Geld nichts anfangen konnte, ich hab mittlerweile bald 2 Millionen und es ist nutzloser als ein Skeever-Schwanz. Ich brau 10 Tränke und kann mir jedes Haus davon kaufen, wenn ich es denn bräuchte.

MrLoneWolf89
19.03.2012, 12:27
Bin jetzt auch Gildenmeister und Tonila hat jetzt auch 4000 Gold zum Handeln. Aber die anderen Hehler haben nur 1000 + Goldmünzen. Vex und Delvin bieten mir auch immer noch Aufträge an. Wenn ich die noch weiter mache was habe ich davon ? Kann man die Goldvorräte der Hehler noch weiter steigen oder ist das das maximum und nur Tonila besitzt die 4000 Goldstücke zum Handeln ?

Inge Sechs-Finger
19.03.2012, 13:23
Wieviel Händler sind da ? 4 Stück müssten es sein, ein Schmied, ein Alchemist und noch 2 Waffenhändler. Es gibt 2 Perks, einer das die Händler mehr Gold haben und noch einen wo die wohl nochmal 1000 Gold mehr haben und der scheint euch zu fehlen. Deswegen haben meine 5000 und eure eben nur 4000. Und wenn Tonila 4000 hat, müssen die anderen Hehler auch 4000 haben. Hehler sind nicht die 4 Händler die in der Diesbesgild dazukommen. Das sind dann z.B. bei den Karawanen einer extra, in Windhelm die eine Elf und in Markarth der Kerl von der einen die den Schmuckstand hat, in Einsamkeit im Zwinkernden Skeever ein Argonier, sofern man den hat leben lassen. In Weißlauf in der Honigbräu-Brauerei. Und in Winterfeste der eine Elf im Gasthaus hockt der meistens, aber auch manchmal in der Akademie.

MrLoneWolf89
19.03.2012, 14:17
Wieviel Händler sind da ? 4 Stück müssten es sein, ein Schmied, ein Alchemist und noch 2 Waffenhändler. Es gibt 2 Perks, einer das die Händler mehr Gold haben und noch einen wo die wohl nochmal 1000 Gold mehr haben und der scheint euch zu fehlen. Deswegen haben meine 5000 und eure eben nur 4000. Und wenn Tonila 4000 hat, müssen die anderen Hehler auch 4000 haben. Hehler sind nicht die 4 Händler die in der Diesbesgild dazukommen. Das sind dann z.B. bei den Karawanen einer extra, in Windhelm die eine Elf und in Markarth der Kerl von der einen die den Schmuckstand hat, in Einsamkeit im Zwinkernden Skeever ein Argonier, sofern man den hat leben lassen. In Weißlauf in der Honigbräu-Brauerei. Und in Winterfeste der eine Elf im Gasthaus hockt der meistens, aber auch manchmal in der Akademie.

Ah ok verstehe ich dachte das auch die 4 Händler in der Diebesgilde einzeln 4000 Goldstücke besitzen.

Merlit
19.03.2012, 19:40
Ah ok verstehe ich dachte das auch die 4 Händler in der Diebesgilde einzeln 4000 Goldstücke besitzen.

Das reicht ja wohl auch so. Du wirst kaum andere Flecken in Himmelsrand finden, wo soviel Kaufkraft auf engstem Raum versammelt ist. Allein diese Handelsmacht ist es, die mich daran hindert, meine Villa in Einsamkeit zu beziehen.