PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekuuna: Elcor retten



Simon15
16.03.2012, 13:21
Wie kann man die oben genannte Nebenquest des Elcor-Diplomaten erledigen? Wenn ich Dekuuna anfliege, kann ich den Planeten weder scannen noch auf ihm landen. Der ganze Cluster wird bei mir zu 100% erkundet angezeigt.

alceleniel
16.03.2012, 13:24
Dann hast du den Planeten vermutlich schon gescannt. Danach kann man die Evakuierungs-Quest, nachdem man sie erhalten hat, einfach gleich abgeben.

InsertCoffee
16.03.2012, 13:26
Das ist so assi. So gings mir auch. Ich hab ewig nach dem Ding gesucht...Als ich zufällig wieder vorbeigelaufen bin: *facepalm*

Rumpfnudel
16.03.2012, 20:20
In welchem System ist den der Planet? Ich finde ihn nämlich nicht...

alceleniel
16.03.2012, 20:33
Im Silean-Nebel/Phontes-System

Calahan
17.03.2012, 02:05
Danke ;)

captaintscheggl
04.04.2012, 12:58
Dann hast du den Planeten vermutlich schon gescannt. Danach kann man die Evakuierungs-Quest, nachdem man sie erhalten hat, einfach gleich abgeben.

Hallo

Habe das selbe Problem.
Wenn ich Dekuuna anfliege bzw scanne,erhalte ich nur das Artefakt "Kodex der Ahnen",
kann den Planeten aber nicht anfliegen.

:mad:

Habe das Spiel schon einmal durch.
Den Elcor Botschafter habe ich aber erst zum Schluss getroffen,
konnte die Mission da nicht mehr starten.
Also zurrück zu einem früheren Speicherpunkt,
wie gesagt Artefakt gefunden keine Mission.

See/V
04.04.2012, 16:20
Viele quests sind so verbuggt glücklicherweise ging es nach einer aufzugsfahrt wieder und der Elcor nahm an.

captaintscheggl
04.04.2012, 22:32
Danke

Aber die Quest habe ich erhalten,nur landen konnte ich auf dem Planeten nicht,
um die Leute zu evakuieren... ;(

OmniAlles
09.04.2012, 17:58
war bei mir das selbe Problem, konnte die Quest aber einfach abgeben, obwohl ich eigentlich nichts gemacht habe :D ist leider nicht das einzigste, was verbuggt ist

z.B. die Errungeschaften unter Extras, schließe alle Multiplayer Karten auf Gold oder alle Einzelspieler Mission auf Wahnsinn ab ...

Bei mir wurde angezeigt ich habe nur 25/27 Einzelspieler Mission abgeschlossen, am Ende trotzdem das Achievement bekommen, dazu kam noch ein Fehler im

Quest-Log, angeblich habe ich die eine Quest : Das Banner des .... (weiß nimmer genau) nicht abgeschlossen, was aber nicht stimmte ;)

hoffentlich wird es weggepatcht, ist schon ein bisschen ärgerlich ^^

captaintscheggl
10.04.2012, 12:37
Viele quests sind so verbuggt glücklicherweise ging es nach einer aufzugsfahrt wieder und der Elcor nahm an.
du hattest recht,nach ein paar Aufzugsfahrten gings bei mir ebenfalls,hab jetzt alles abgeschlossen,war das letzte
vielen Dank :fest1