PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : omega station



castelvetrano84
16.03.2012, 13:12
In Mass Effect 2 gab es ja die omega station die auf einem meteroid oder so gebaut wurde. Dort gab es disco und weitere nebenquests. In Mass Effect 3 wird über omega geredet, aber wo genau befindet sich die station? kann ja nicht sein das es in mass effect 3 nur die citadel gibt wo man frei rumlaufen kann und einkaufen kann usw.. ich hoffe ihr wisst was ich meine :D ein nichts-kriegsgebiet :)

Noch eine andere kleine frage, kann man rüstungen auch verkaufen?

alceleniel
16.03.2012, 13:14
Omega kann man nicht besuchen, aber es gibt Gerüchte über einen DLC, der dorthin führt.

Verkaufen kann man nichts wieder.

Lt_Striker
16.03.2012, 13:19
Omega wurde von Ceberus eingenommen. Und es ist halt mal Krieg ;)
Wäre Shepard nicht so ein toller Hecht gäbe es ja auch keine Citadel mehr zum frei herumlaufen.

LogiAUT
16.03.2012, 13:22
also soweit ich weis hat Cerberus Omega Eingenomen den wie du Bemerkt wirst haben sitzt ARIA ja auch auf der Citadel fest , also nehme ich mal stark an das es dazu noch vill. ein DLC. oder sowas geben wird aber das ist nur eine Vermutung von mir .

Zu deiner Frage es gibt in ME3 leider nur die Citadel und diese Schrottest du ja auch zum Schluss

castelvetrano84
16.03.2012, 16:48
Zu deiner Frage es gibt in ME3 leider nur die Citadel und diese Schrottest du ja auch zum Schluss [/QUOTE]

Das hab ich zum glück schon vom Kolleg erfahren sonst hätte ich jetzt einen schock :D A dann gibt es ja keinen ort wo man in der gegend latschen kann :( kann man das nicht verhindern? Das hab ich bei ME2 gemacht nachdem ich es komplett durch hatte. Einfach in der gegend rumlatschen :P

Deemonef
16.03.2012, 20:12
na ja nicht ganz

beim "blauen" ende bleibt die Ciradell bestehen

castelvetrano84
27.08.2012, 13:45
hab vom dlc gelesen was omega betrifft. Hoffe es sehr. Welches blaue ende? gibt ja 4 möglichkeiten "ACHTUNG SPOILER" In die luft jagen, dann gehts kaputt wie auch alles mechanische usw, reaper übernehmen, dann sterbe ich aber, organisches und synthetisches mischen, dann sterbe ich auch wie ich gehört habe oder zu letzt den jungen töten, was passiert dann?

Deemonef
27.08.2012, 15:20
blaues Ende ist das mit dem reaper ünernehmen. Und viertes ende

Wenn du den Katalysator verweigerst oder auf das God-Kind schießt. da geht der zyklus weiter und der nächste zyklus schafft es dann die Reaper zu besiegen

Und er Omega DLC wird später kommen. Bisher ist noch nichts genaus bekannt

castelvetrano84
28.08.2012, 00:40
also am bessten das god-kind erschiessen? spiele es jetzt wieder durch mit einer anderen klasse und will das ende so gut wie möglich, das heisst für mich commander überlebt, menschen wie auch edi überlebt, citadel bleibt aber reaper sterben :P falls es so ein ende gibt

Deemonef
28.08.2012, 00:53
So ein Ende gibt es nicht. Eventuell nur bisher. Aber im Moment gibt es ein solches happy End nicht