PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grissom-Akademie



Zhali
16.03.2012, 10:44
Mal ne Frage zum Ende dieser Nebquest:


Nachdem man Kathleen Sanders, Jack und die Studenten von der Akedemie gerettet hat, frage ich mich, wo die abgeblieben sind. Da man ja mit dem (Cerberus-) Shuttle von der Station flieht hin zur Normandy, dachte ich zunächst, die sind alle auf der Normandy, z.B., weil man sie noch irgendwo hinbringen muss. Ich habe das ganze Schiff nach denen abgesucht, bis ich feststellte, die sind gar nicht an Bord. Bei Liara gab's zwar ne Mail dazu, aber ein bißchen blöd fand ich das schon - diesen abrupten Übergang.

Ging euch das auch so?

Couga
16.03.2012, 10:51
Naja man flieht ja mit nem Cerberus-Shuttle, aber das steht danach nicht im Laderaum.
Ergo haben die nur Shep und Team auf der Normandy abgeladen und sind selbstständig weiter geflogen. Elysium ist ja direkt um die Ecke.

btw: die gute heißt Kahlee Sanders. ;)

Deemonef
16.03.2012, 11:34
Du kannst nur noch ihre einreise auf der Citadell am Spectre-terminal zulassen... ansonsten siehst du dir nur auf dem Aktivposte terminal

und falls jack noch lebt, die später im Purgotory Club

Lt_Striker
16.03.2012, 12:41
Sowas kommt öfter mal vor im SPiel. Du rettest irgendwelche Leute und die sind dann gleich da wo sie hinsollen.

Zhali
16.03.2012, 17:41
Alles klar, danke für eure Antworten. Und natürlich heißt sie Kahlee.

habe inzwischen auch die Nachricht im Spectre-Terminal gelesen. Na, ich mag halt solche Übergänge nicht, wo doch insgesamt alles ziemlich "episch" erzählt wird.