PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Origin - Installationsprobleme



erikson166
15.03.2012, 19:26
Hallo Leute,

ich bin echt am verzweifeln...
Unzwar scheitert meine Installation von Mass Effect 3 schon bei der Installation von Origin.
Nachdem ich die DVD einlege installiert er bis dahin Origin ganz normal.
Nachdem ich Origin öffne, habe ich die "wahl" die updates zu installieren oder in den offline-modus zu gehen (indem ich mich incht anmelden kann).
Also werde ich gezwungen die Updates zu installieren.
Anschließend kommt ein Fenster "Origin-Update wird heruntergeladen". Der blaue Ladebalken läuft ganznormal durch, bis dahin alles i.O..
Nun kommt ein Neues Fenster mit der Aufschrift "Origin wird aktualisiert"
Nach den 39 MB kommt die Meldung "die aktualisierung konnte nicht abgeschlossen werden, bitte lade die die aktuelle version von ... herunter"
Gesagt getan, aber wenn ich den Download öffne kommt das gleiche Fenster und danach die gleiche Meldung.
Ich habe schon so ziemlich alles getan. Es ist im C: Laufwerk installiert, mit Admin habe ich mich auch schon angemeldet und im abgesicherten Modus.
Bitte helft mir, viel länger ertrage ich es nicht die ME3 Hüller hier vor mir liegen zu sehen ;)

Edit: ich habe schon oft im inet gelsen, dass wenn dieser Fall eintritt, man im Taskmanager einen eaProzess beenenden soll und dann auf wiederholen klicken soll. Das Problem bei mir ist, dass ich das "Aktualisierungsfehler"fenster nur mit "ok" bestätigen kann.
Mein Betriebsystem: Windoof XP
Grüße
Erikson

alceleniel
15.03.2012, 19:29
In welches Verzeichnis auf C: willst du Origin installieren?

erikson166
15.03.2012, 19:33
ich habe schon C:\ und C:\Programme ausprobiert...

alceleniel
15.03.2012, 19:42
Kannst du es auf einer anderen Partition installieren?

Bevor du die heruntergeladene Version installieren wolltest, hast du auch mal alle Reste von der ersten Installation entfernt? Falls es welche gibt.

erikson166
15.03.2012, 19:52
ich habe es auch schon probiert auf meiner externen festplatte zu installieren, da kam das gleicher heraus...
Ansonsten habe ich immer deeinstalliert (Im origin ordner gibt es einen origin uninstaller)
Ob der wirklich alles vom pc räumt weiß ich nicht.

erikson166
15.03.2012, 20:21
hat sonst niemand noch eine Idee?
Echt komisch, dass sonst fast niemand ein gleiches oder ähnliches Problem hat :/
Vielleicht rufe ich mal den SUpport an...

erikson166
16.03.2012, 23:28
um all den Leuten, die das gleiche Problem haben 10 Stunden zu ersparen, habe ich hier einen netten link:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/8228961.page
Hat mir das Leben gerettet ;)
Wenn man den Zip-ordner gedownloadet hat, muss man einfach den ganzen originordner leer räumen, den inhalt des zip-ordners reinpacken und auf das origin.exe im zip ordner klicken.
Dann hat man es geschafft...