PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleichen Perk Frage



MrLoneWolf89
15.03.2012, 18:38
Hi,
mal eine Frage zu dem Schleichen Perk 'Meuchelklinge'. Und zwar wie rechnet sich das genau wenn ich jetzt statt einen Dolch zwei benutzte habe ich dann einen 30 fach erhöhten schaden oder nur den ursprünglich 15 fachen schaden ? Und zählen nur Dolche oder auch Einhandwaffen ?

Vorab danke für die Antwort

Grüße

Varulven
15.03.2012, 18:51
Ich glaube die Perks (auch der 3x Schaden auf Nahkampschleichftreffer) wirken sich nur auf die Hauptwaffe (rechte Hand) aus. Außerdem steht im Text extra Dolche, also zählen andere Waffen wohl nicht (15x Schaden mit Dolchen sollte auf mittlerem Schwierigkeitsgrad ja wohl auch ausreichen, um Gegner zu töten).

MrLoneWolf89
16.03.2012, 16:13
Mir ist aufgefallen das bei manchen Schleichangriffen mit dem Dolch ich statt 15 nur 6 x doppelten Schaden bekomme. Ist das bei euch auch so ? Ich meine im Vergleich mit dem Bogen habe ich eigentlich immer zu 100 % 3 fachen Schaden. Oder mache ich etwas falsch ?

Varulven
16.03.2012, 16:15
Bisher haben die Dolchangriffe bei mir immer geklappt, zumindest mit der Hauptwaffe in der rechten Hand. Sind es Vanilla-Dolche oder aus einer Mod, auf die sich das Perk vielleicht nicht auswirkt (weil der Modder sie nicht als Dolche geflaggt hat)?