PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Mass Effect 3 Endet mit Schwarzem Bildschirm



LogiAUT
15.03.2012, 16:25
Hallo Liebe comunity

So hab das folgende Problem bei ME 3 , wenn ich das Spiel fertig spiele und die Reaper Zerstöre .
Dann folgt das End Video , die Credits und noch das Video von dem Alten man mit dem Kind und dann
kommt dieser Bildschirm .

14160

Wenn ich jetzt auf OK drücke dann kommt ein Schwarzer Bildschirm und das Spiel Bleibt mit dem
Schwarzen Bildschirm einfach Stehen ( hab das Letztens mal 3 Stunden stehen lassen und das selbe Problem Egal welches Ende ich nehme )

Ich Hoffe das mir jemand bei dem problem helfen kann .

MFG . LogiAUT

Contract-Buhn
15.03.2012, 17:11
Ähm wenn du das letzte Safegame wieder lädst kommst Du dann auf die erde oder stehst du vor der Basis des Unbekannten ??? Weil wenn du beim Unbekannten landest hat es doch gefunzt und du brauchst dir ma keine sorgen machen, wag ich jetzt ma zu behaupten !

LogiAUT
15.03.2012, 17:56
ich lande Überhaubt nirgends wie schon gesagt nach dem dem bildschirm ( Foto in der erklärung ) kommt bei mir nur mehr ein schwarzerbildschirm und nichts mehr ,ich komme in kein menu noch sonst was .

Ps. wenn ich das letzte autosavegame lade dann fängt alles wieder auf der citadel an wo Shep auf die Röhre ballert um die Reaper zu zerstören .

Contract-Buhn
15.03.2012, 19:10
Oha das is dann sehr Ärgerlich... Dummer Vorschlag ich weis aber schon mal versucht deine Saves (sollte mit Cloud ja kein Problem sein) zu Retten und neu zu Installieren ??? Für den Fall das hier keiner ne weniger aufwendige Lösung parat hat, versteht sich !

Fry_Shepard
15.03.2012, 20:10
1. Warte einfach auf einen Patch.
2. Schreibe dem EA-Support.
3. Es ist echt sinnig einen Bug zu Posten ohne zu sagen auf welcher Plattform du spielst. ;)
4. Hast du nach dem Ende überhaupt noch Lust ME zu spielen?
5. Wenn der Black-Screen kurz vor dem Ende gekommen wäre hättest du dich glücklich schätzen können.

LogiAUT
15.03.2012, 22:20
Sorry für die Fehlende info , Spiel das ganze am PC .
Hab aber die Ganze Reihe von ME auch auf der X-BOX .

Zu deinenem 2. Punkt dem EA - Support habe ich schon geschrieben und das einzige was ich von denen als Antwot bekommen habe ist das ich ME 3 und Origin neu Insterlieren soll .

Ps. jetzt hab ich das mit dem Black-Screen soweit Unterkontrolle , aber jetzt habe ich noch eine andere frage wenn ich jetzt das spiel Abschließe dann Lädt er Automatisch einen Spielstand bevor ich
das Cerberus Hauptquatier angreife ist das Normal bin mir nicht sicher .

SamOfHope
15.03.2012, 22:46
Ja, das ist vollkommen normal. Nach Ablauf der Credits landet man wieder vor der Ceberus Basis, da dies die Stelle vor dem "unaufhaltbaren" Ende ist.

LogiAUT
16.03.2012, 10:24
Naja ok wenn das os ist .

Finde es etwas schade das mann dan immer wieder vor dem Angriff aufwacht .