PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biotik Kombos



Marsraider
15.03.2012, 11:54
Was gibt es für Biotik-Kombos?

Bei der Mission, in der man die Biotik-Studenten vor Cerberus retten muss, findet man ja ein Datenpad mit dem Hinweis, die Singularität mit nem Warp explodieren zu lassen.
Funktioniert allerdings nur wenn man die Gefangenen in der Singularität anvisiert, und nicht wie ich anfangs immer versucht habe, auf die Singularität selbst zu zielen ;)
Wenn man´s dann mal raus hat, gibts nen ordentlichen Wumms..

Ist jemandem noch eine andere effektive Kombo aufgefallen? Gibt ja schließlich noch die Fähigkeit Kombo-Meisterschaft im Perk-Baum Biotik-Meisterschaft, die nochmal die Kraft-Aufladung um 40% anhebt.

Germanus
15.03.2012, 14:56
Ziehen und anschließend Warp is so ne Standartkombo schon seit ME2. Auch recht effektiv.
Ansonsten soll Warp+Werfen auch gut funktionieren, hab ich gehört.

Wenn der Gegner brennt, eingefroren ist oder unter Strom steht und man anschließend ne Nova oder einen Sturmangriff macht ist das auch wesentlich effektiver.
Weiß aber nicht ob das als Kombo zählt.

Toloc
15.03.2012, 15:06
Hier (http://social.bioware.com/forum/Mass-Effect-3/Mass-Effect-3-Multiplayer-Discussion-/A-list-of-biotic-and-elemental-tech-combos-9629730-1.html) gibt es eine Auflistung mit einigen möglichen Kombos

Sowohl für Biotik- als auch für Tech-Kombos

Marsraider
18.03.2012, 17:47
Schönen Dank!

Tommy___1984
18.03.2012, 20:14
Die nützlichste Combo ist meiner Meinung nach Ziehen + Werfen ... die Skills haben nen Cooldown von nur ca. 1 Sekunde und dank Multi-Zug bzw. Multi-Wurf auf Rang 6 kann man gleich zwei biotische Explosionen auf einmal verursachen. Lediglich gegen geschützte Ziele mit Schild/Panzerung sollte man auf Warp/Stasis + Werfen ausweichen.