PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SkillReset und Gameplay



florisbir
15.03.2012, 07:31
Hallo Forum,

geht es nur mir so, oder haben andere Spieler auch das Problem, das sich die Skillpunkte vom Hauptcharakter immer wieder resetten?
Jedesmal, wenn ich zu einer Mission aufbrechen will, muss ich sie neu verteilen! Ist das normal? in 1 + 2 war es so, das man sie manuell zurücksetzen konnte, aber so?

Was ich auch komisch finde ist, dass Shepart auf Kampfgebiet seine Waffe nicht halftern kann und dadurch immer langsam geht. (Ich weiß, das man auch rennen kann) In den anderen Teilen war es so, das man halftern konnte, wenn in einem Gebiet alle Feinde beseitigt waren!

MfG

Delgado
15.03.2012, 07:35
Das mit den Skillpunkten hatte ich so noch nicht, aber einige Missionen lang musste ich Shepard immer zuerst nochmals mit seinen Waffen ausrüsten, die hat es einfach nicht gespeichert, nur die Pistole blieb. Das war vielleicht was :). Ging aber von alleine wieder weg.

InsertCoffee
15.03.2012, 09:06
Das mit dem Halftern wurde rausgenommen. Wenn er die Waffe in der Hand hat, dann lässt er sie nimmer los^^
Das mit den Punkten kenn ich allerdings auch nicht.

@Delgado
Nach einer Mission wo man ne andere Waffe als Hauptwaffe bekommt, wurde danach auch erstmal die Pistole als Waffe bei meiner JC eingesetzt und ich hab nicht drauf geachtet. Ich war völlig aufgeschmissen, da ich Pistolen so derbst ignoriert habe.^^
Zum Glück hatte ich Singularität und Warp, sonst hätt ich wahrscheinlich auch gleich Papiertücher werfen können...

@Topic
Hast du Cheats benutzt? Manche in den Foren hatten das Problem, dass durch Cheats das Ganze ausgelöst wurde.

Contract-Buhn
15.03.2012, 11:05
Also das Prob mit den Waffen hatte ich auch einmal... Die Punkte waren allerdings bis jetzt immer geblieben.

florisbir
15.03.2012, 16:21
@InsertCoffee Am Anfang hatte ich keinen passenden Trainer gefunden, der funzte. Aber beide Unannehmlichkeiten bestanden von Spielstart an, also sofort.

Kann sich mal ein Admin oder CM dazu äußern bitte?