PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shuttlebucht - Waffenupgrades sinnvoll ???!!



Neverlan
15.03.2012, 02:22
abend,

unten in der shuttlebucht gibts ja links neben dem bereich wo man seine waffen modden kann,
eine station an der man seine waffen upgraden kann,
ich wollte mal fragen ob es diese waffenupgrades wirklich bringen, da ich keinerlei veränderung feststelle,
wenn ich danach an die mod station zurück gehe( werte sind gleich)

ist das ein bug oder "normal" :D ?

Calahan
15.03.2012, 03:02
Naja, großartige Veränderungen gibt es nicht. Wenn Du zB für ein Sturmgewehr die Stabilitäts-Mod hast, ist es egal ob das Ding nun I oder V ist, bei mir zumindest macht es keinen Unterschied. Auch bei der Zielfernrohr-Mod konnte ich keinen Unterschied feststellen. Die Laufverlängerungs-Mod haben ja wenigsten einen sichtbaren Unterschied in der Beschreibung.

Da man aber eh credits ohne Ende hat, kann man sich das Zeug auch kaufen, wenn man es nicht schon gefunden hat. Und für die Spectre-Waffen braucht man gar nichts auszugeben. Die Verbesserungen gegenüber den anderen Waffen sind minimal, sie gleichen sich sogar durch minimale Nachteile auch wieder aus. Also vollkommen überflüssig.

Nur die Weiterentwicklungen der Waffen selbst (also Vindicator I - V zB) habe merkbare Vorteile, weil sie zB leichter werden und größere Magazine haben.

Neverlan
15.03.2012, 03:10
Nur die Weiterentwicklungen der Waffen selbst (also Vindicator I - V zB) habe merkbare Vorteile, weil sie zB leichter werden und größere Magazine haben.


das mein ich, wenn ich waffen upgrade sehe ich eigentliche keine veränderung in der anzeige :< (die balken bewegen sich wenn ich nach dem upgraden nochmal draufschaue kein milimeter...)

Calahan
15.03.2012, 03:18
Die Waffenweiterentwicklungen kann man ja nicht sehen, weil sie ja aktualisiert werden, also die Striche, die Veränderungen gegenüber anderen Waffen anzeigen sind dann auch die Version III geeicht, wenn man vorher die Version II hatte.

Aber Du müsstest erkennen, das zB die Kraftaufladung verbessert ist.

Und sonst sind die Unterschiede so marginal, das man sie wirklich nicht erkennen kann.

Neverlan
15.03.2012, 03:38
okay :D ich dachte da wär von version 1 auf 2 wenigstens etwas zu erkennen^^sozusagen das man sieht für was man grad gezahlt hat^^

yay:D kraftaufladung wird verbessert :D na immerhin etwas das man sieht =)

vielen vielen dank calahan

Contract-Buhn
15.03.2012, 11:21
Also die Upgrades bringen bei mir schon einiges, zumindest was die Kapazität und den Schaden angeht. Bei der MP zB. Thermoupgrade rein und Ultraleichtmaterialien und gut is. Bei. SG auch die Thermogeschichte und den Lauf. Was mich bei al den Upgrades allerdings voll ankotzt ist wie absolut Bescheuert die Waffen aussehen mit dem Lauf zB. OMFG ne Gethkniffte mit nem M16 lauf welcher Honk hat sich so ein Müll ausgedacht (kopfschüttel)

Neverlan
15.03.2012, 15:28
es geht nicht um die mods sondern um die upgrade stufen I-V ^^

Merit-Seto
15.03.2012, 16:02
Um ehrlich zu sein war mir das geupgrade zusätzlich zum modden dann doch to much und ich hab es nach bestem Wissen und Gewissen ignoriert. Bin auch so sehr zügig durch das Spiel gekommen.
(Für Palaven hab ich nicht eine Kugel verschwendet o_O Alles mit Nahkampf und Kräften erledigt. (Stufe extrem))

Neverlan
15.03.2012, 16:26
wenn man viel kräfte einsetzt lohnt sichs aber denk ich trotzdem...cash hat man ja wirklich genug :D