PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann gibt es kein Zurück mehr?



race77
14.03.2012, 19:10
Hallo, hab mal ne kurze Frage.
Bin jetzt kurz vor der Ceberusbasis und Hackett hat mir gegenüber angedeutet, dass beim angriff auf die Basis das Ende beginnt.
Ist das wirklich so oder kann ich berphigt die Mission schon starten, weil sonst muss ich noch ein bisschen MP spielen, um die Bereitschaft hochzubekommen.

MfG
race77

Cailyn
14.03.2012, 19:13
Nach der Cerberus-Basis nimmt die Story ihren Lauf, und du kannst keine Nebenquests mehr machen. Allerdings ist die Basis nur Teil 1 vom Ende, ich weiß nicht, wann genau der Bereitschaftswert verrechnet wird.

Linski106
14.03.2012, 19:27
ich denke, dass es ab dem Angriff auf die Cerberus basis kein Zurück mehr gibt.

Grund: Wenn man ME3 durchgespielt hat wird automatisch ein Savegame angelegt, welches vor dem Angriff auf der Basis ist. Mit diesem soll man dann wohl kommende DLC etc. spielen.

Tali'Zorah
15.03.2012, 00:25
Das bedeutet also, dass man sowohl Cerberus Basis als auch London komplett nochmal spielen soll, wenn man nach dem ersten völlig frustrienden Ende nochmal frustriert werden will?

Tereg 1045
15.03.2012, 09:18
Nicht ganz.
Du kannst an einem anderen Punkt andere Entscheidungen treffen.
"S"Auf der Cittadelle gibt es 3 Auswahlmöglichkeiten (Enden)

Grover
15.03.2012, 13:22
Das bedeutet also, dass man sowohl Cerberus Basis als auch London komplett nochmal spielen soll, wenn man nach dem ersten völlig frustrienden Ende nochmal frustriert werden will?Jein, solange du danach keine andere Mission machst ist der Endteil (Citadel: Die Rückkehr) über den Spielstand "Letzte Mission neustarten" verfügbar.