PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überleben Eva's (Kroganerin)



Norrec
14.03.2012, 18:48
Servus,

was muss ich machen damit Eva überlebt? Egal was ich mache Mordin sagt mir immer das Sie zu viele Traumata hatte.

mfg
Sven

Cailyn
14.03.2012, 19:09
Du musst in ME2 die Aufzeichnungen von Mordins Assistenten behalten.

Norrec
14.03.2012, 19:20
Verdammt -.-....Danke für die Schnelle Antwort :)

Germanus
15.03.2012, 01:53
Und da sagt noch einer die Vorgänger hätten keine Auswirkung auf Teil 3.

Azer BozQurd
06.06.2012, 14:55
Man Leute . Habe Maelons Daten bewahrt . mit Kroganerin und Mordin im Krankenstation geredet . Genauso wie mit Wrex auf Sur´Kesh . Habe Die Turianische Bombe von Leutnant Victus entschärfen lassen . Cerberus Aktivität auf Turchanka auch erledigt . Kompanie Aralakh geopfert um mit Hilfe Urdnot Grunt´s , die Rachni Königin retten zukönnen . Egal wie sehr ich mich auch beeile . bei der Genophage Heilungs MIssion auf Turchanka . Egal wie schnell ich mit den Feinden fertig bin . Egal ob ich Urdnot Bakara , Mordin Solus und Urdnot Wrex , die Sabotage Versuch erzähle oder nicht . auf dem weg zum Reaper . am ende heist es immer . Die Frau ist tot . Woran liegt es ? Habe auf Schwierigkeitsgrade : Erzählung , Leicht und Normal versucht . und jedesmal das selbe ergebnis . Was mache ich den falsch ?

Merit-Seto
07.06.2012, 08:05
Vielleicht kann sie dich einfach nicht leiden :D

Zitat von Videogamezone.de:

Eve

Auf der salarianischen Hauptwelt Sur'kesh rettet ihr die Kroganerin Eve, welche der Schlüssel zur Heilung der Genophage ist. Während der Herstellung des Heilmittels wird sie jedoch derart geschwächt das sie stirbt, wenn ihr in Mass Effect 2 die Forschungsdaten von Maelon vernichtet habt. Außerdem kann Eve sterben, wenn ihr die Nebenquest zur Entschärfung der Turianischen Bombe auf Tuchanka nicht innerhalb des Zeitlimits abschließt. Wenn die Kroganerin jedoch überlebt, verbessert sie eure Kriegsanstrengungen der Kroganischen Clans.


Trifft das mit dem Zeitlimit zu?

See/V
10.06.2012, 16:27
Es gibt kein richtiges zeitlimit in der mission nur ein missionslimit.

Deemonef
10.06.2012, 16:29
BTW^^ wenn man das esrte Quest von victus auf Tuchanka nicht macht bevor man die citadel befreit. kann man sich ganz locker zeitllassen